hochzeitsdecke bedruckt mit foto des paares

Hochzeitsdecke

Seite 6 Hochzeitsdecke

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Total Happy!
    Wie auch schon die letzten Male mit den Kissen bin ich mit der Kuscheldecke sehr zufrieden. Topp Qualität und prima Service. Jederzeit gerne wieder.

  • testimonials Sehr guter Druck.
    Sehr gut. Sogar Handyfotos gute Wahl. Wurde sogar um eine gute Qualität zu erreichen zwei mal gedruckt.

  • testimonials Super schnell und mega Geschenk
    Das Material ist sehr hochwertig. Abwicklung und Lieferung ging ohne Probleme und sehr schnell. Die Decke war ein Geschenk und eine wirklich tolle Überraschung.

  • testimonials Sehr schöne Fotodecke, bereits die 2.
    Wieder sehr schöne Decke erhalten, kuschelig mit tollen Bildern. Gerne wieder.

  • testimonials schneller und guter Service
    Sehr schöne Qualität

  • testimonials Jedesmal schnell und gut
    Schöne Decke, die Bilder sind gut zu sehen. Sehr schnell fertig und verschickt. immer wieder gerne

  • testimonials Einfach spitze
    Schnelle Lieferung, super Qualität,

  • testimonials sehr gut gelungenes Produkt
    Die Decke kam genauso an, wie sie auf dem angezeigten Bild aussah - tolle Fotoqualität. Lieferung war pünktlich. Alles super!

  • testimonials Wunderschöne Decke, einfach zu gestalten
    Qualität sehr gut. Einfache Gestaltung ( Handhabung)

  • testimonials Super Decke
    Eine wunderschön kuschelige Decke mit einer tollen Fotocollage, super Geschenk