Strandtuch mit Fotocollage

Strandtuch mit Collage

Seite 3 Strandtuch mit Collage

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Super Produkt, tolle Qualität!
    Wir haben als Gruppengeschenk ein XXL Handtuch mit eigenem Fotodruck und Schrift bestellt. Es kam sehr schnell an, die Optik war hervorragend und auch über die Qualität kann ich nur lobende Worte äußern. Hier habe ich für mein Geld ein super Produkt erhalten. Vielen vielen Dank und beide Daumen hoch! Sehr zu empfehlen. Hier kaufe ich wieder :)

  • testimonials Qualität die sich auszeichnet
    Super Qualität, Bestellung war schnell erledigt da sehr gute und einfach zu bedienende Website, super schneller Versand, gerne wieder!!!

  • testimonials kompetent, schnell
    trotzdem das Foto nicht optimal war, ist das Ergebnis echt gut gelungen, die Kommunikation war hervorragend bei offenen fragen.

  • testimonials Genial!!
    Die Druckqualität ist top. Wunderschönes Badetuch. Innert einer Woche hatte ich es im Haus! Tolle Arbeit

  • testimonials Schnelle Bearbeitung
    Schneller Service und schnelle Lieferung. So geliefert wie vorgestellt war. Super Qualität.

  • testimonials einfach unkomplizierter Service
    gute Qualität, schneller Service

  • testimonials Schnelle Bearbeitung
    Prima Qualität. Unkomplizierte Bestellung und Bearbeitung .

  • testimonials Sehr gut!
    Ich bin mit Produktqualität und Service sehr zufrieden. Danke!

  • testimonials
    sehr gute Bildqualität

  • testimonials Einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung
    alles einwandfrei