Strandtuch mit Fotocollage

Strandtuch mit Collage

Seite 2 Strandtuch mit Collage

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Alles prima - einfach, schnell und gut
    Einfache Auswahl, relativ gute Gestaltung, verständlich und auch im Preis-Leistungsverhältnis gut. Schnelle Lieferung und gute Qualität.

  • testimonials Super tolle Qualität
    Das bedruckte Badehandtuch hat uns sehr begeistert! Zum einen die Qualität des Handtuchs und zum anderen die Fotodrucke.

  • testimonials Tolle Erinnerung
    Das war ein Geschenk für eine Kollegin, die uns verlassen hat. Sie war begeistert! Die Bilder waren wirklich gute Qualität. Eine tolle Erinnerung.

  • testimonials Super schnelle Lieferung tolles Produkt.
    Super Ergebnis auch wenn die Bilder nicht so eine hohe Auflösung hätten. Qualität ist sehr gut. Iieferung war schnell. Bin sehr zufrieden.

  • testimonials Überzeugend!
    Gute Qualität, saubere Verarbeitung!

  • testimonials Sehr gute Qualität
    Ich habe jetzt schon mehrfach Fleecedecken u. Handtücher in Collageoptik bestellt. Die Qualität ist super, die Bilder super deutlich. Lieferung sehr schnell u. zuverlässig. Die Geschenke kamen immer sehr gut an. Jederzeit wieder. Danke dafür

  • testimonials Sehr schön geworden. Perfekt
    Haben schon mehrmals bestellt. War immer super.

  • testimonials Schnelle Lieferung, gutes Handling
    Die Internetseite ist übersichtlich und intuitiv gestaltet, es gab ausreichend Hinweise, ob die Bildqualität gut genug war, die Lieferung war schneller als erwartet und wir sind sehr zufrieden mit der Bildqualität, hoffentlich hält es beim Waschen

  • testimonials absolute Empfehlung
    schnelle Lieferung, tolle Qualität

  • testimonials Perfekt wie immer
    Vielen Dank.