halstuch bedrucken lassen

Halstuch

Halstuch

Sieh dir an was unsere Kunden zu sagen haben.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Alles wie erwartet
    Gute Qualität, rasche Lieferung, gerne wieder!

  • testimonials Sehr zufrieden
    Mit wenig Aufwand ein gutes Resultat erreicht

  • testimonials Schönes Fototuch mit Widmung
    Ware, Preis, Lieferung bestens. Beigefügtes Foto mit Text optimal auf schönes Seidentuch übertragen.

  • testimonials Meine 1. Bestellung, hat alles schnell und super geklappt
    Sehr gute Qualität! Schnell geliefert

  • testimonials sehr zufrieden
    Produkt entspricht meinen Erwartungen

  • testimonials Supi 😊
    Qualität ist klasse

  • testimonials Sehr gut!!!
    Sehr gute Qualität! Sehr einfach zu gestalten! Sehr guter Service!

  • testimonials sehr zuverlässig / Gute Qualität
    Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und Produkt

  • testimonials Spitzengedöns
    Hab mir ein Kopftuch bedrucken lassen, da kaum eine andere Seite vernünftige Größen angeboten hat, hab ichs dann hier gemacht. Überrascht war ich dann jedoch von dem Druck. Es ist scharf, gut erkennbar und nicht irgendwie verwaschen. Bei einer Größe von 74x74cm, hätte ich eigentlich mit weniger Qualität gerechnet. Preislich gesehen vielleicht etwas teuer (Irgendwas bei 50€), hab da nun keinen Vergleich zu anderen Seiten gezogen, mich hat der Preis nicht gestört - Das wars mir allemal wert!

  • testimonials Alles sehr unkompliziert
    Das Tuch ist optisch super schön! Wurde sauber verarbeitet.