grillschürze selbst gestalten und mit foto bedrucken lassen

Grillschürze

Seite 4 Grillschürze

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Alles perfekt
    Sehr gute Stoffqualität und der Druck der Fotos war super. Es gibt überhaupt nichts zu meckern. Danke! 👍

  • testimonials Alles bestens
    Gute Qualität und schnelle Lieferung.

  • testimonials Super tolle Schürze
    Der Aufdruck ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Das Geschenk hat grosse Freude bereitet.

  • testimonials Super
    Die Fotos auf der Schürze sindvtoll geworden. Die Qualität ist sehr gut

  • testimonials schnelle unkoplizierte Abwicklung
    Tolles hochwertiges Produkt, entspricht voll meiner Erwartung. Sehr individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. Topp!

  • testimonials Abwicklung war OK
    Qualität sehr gut. Abwicklung rasch und einfach. Preis etwas hoch aber dafür ein Unikat.

  • testimonials Super
    Die von mir bestellte Fotoschürze sieht richtig gut aus. Es wird mir eine Freude machen diese zu verschenken. Toller Service, schnelle Lieferung, top. Gerne wieder.

  • testimonials Wowww
    Bin sehr zufrieden :-) Vielen Dank

  • testimonials Qualität, Bildauflösung, Lieferung alles top
    Die Schürze hat die Erwartungen voll erfüllt. Auch die Lieferung war schnell und zuverlässig. Werde auf jeden Fall wieder hier bestellen.

  • testimonials Super
    Gute qualität