grillschürze selbst gestalten und mit foto bedrucken lassen

Grillschürze

Seite 19 Grillschürze

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Liebes Team von originelle Fotogeschenke.de, ich war total buff, wie schnell ihr meine Bestellung erledigt habt. Es ist alles super geworden, genau wie wir es uns vorgestellt hatten. Vielen Dank dafür - und jetzt will ich bei der Lehrerin Tränen sehen, wenn sie ihr Geschenk bekommt!!! Liebe Grüße, Manuela Fricke

  • testimonials
    Wir haben die Schürze als Abschiedsgeschenk für unsere Klassenlehrerin bestellt. Die Gestaltung lief sehr einfach und problemlos ab. Die Bestellung erfolgte am 10. und am 13. wurde die Schürze bereits geliefert. Das Ergbenis hat uns total begeistert. Sehr schöne weiche Qualität, tolle Farben, die Bilder sind klar zu erkennen. Die Schürze ist ihren Preis wert! Toll!!

  • testimonials
    Die Fotoschürze ist total super geworden und der Versand war super schnell. Ich würde auf jeden Fall wieder bei Euch bestellen! Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich allerdings. Wenn man das Produkt fertig gestellt hat wäre es wünschenswert, wenn die Ansicht größer wäre. Man kann sich dann besser vorstellen, wie groß die Bilder und die Schrift sind. Nochmal vielen Dank für dieses originelle Geschenk!

  • testimonials
    Hallo liebes Fotogeschenke-Team! Mit Eurem Produkt und Eurem Service bin ich echt hochzufrieden. Auch die Zusendung ging ja rasend schnell. Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Mein einziger Verbesserungsvorschlag wäre, daß man beim Gestalten auf Eurer Seite das Produkt nicht vergrößern kann.(vielleicht geht´s ja doch und ich hab´s blos nicht gefunden) Also vielen Dank.

  • testimonials
    Liebe Nina Koenig und das ganze Team von Originelle Fotogeschenke, ich kann meine Begeisterung nicht so recht in Worte fassen!😀Erst einmal vielen Dank für den tollen Service, die netten Email's zu meiner Bestellung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, ein Kundenservice, von dem sich manch anderer eine "Scheibe abschneiden" sollte. Ich werde die Fotoschürze erst in ein paar Tagen verschenken und bin schon ganz gespannt ob sie die Begeisterung mit mir teilt. Sie ist wunderbar geworden und auch die Qualität stimmt. Ich war erst skeptisch, aber da meine Tochter auch in England lebt habe ich mich somit getraut. Ich habe nur am Ende der Fertigstellung am PC, nicht gefunden, ob man sich das Produkt dann nochmal größer anschauen kann!? Aber alles ist gut und die Schürze schaut toll aus! Ich möchte mich noch einmal recht herzlich bedanken und verbleibe mit lieben Grüßen nach London von Liane

  • testimonials
    Ich habe eine Schürze mit vielen Fotos machen lassen. Das Programm war sehr einfach und mit wenig Aufwand konnte ich es dann senden. Beeindruckt hat mich sehr, dass nach knapp 2 Tagen das Bestellte im Haus war. Vielen Dank für diesen schnellen und professionellen Service. Die Schürze sieht auch ganz toll aus, das Material ist qualitativ hochstehend. Freundliche Grüsse, Gabi

  • testimonials
    Die Schürze sieht nicht nur klasse aus, das Material ist auch sehr hochwertig. Die Fotos sind von der Qualität sehr gut und die Idee mit der Collage ist klasse!!! Rundum zufrieden!