grillschürze selbst gestalten und mit foto bedrucken lassen

Grillschürze

Grillschürze

Sieh dir an was unsere Kunden über diesen Artikel sagen.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Super einfache Gestaltung.
    Super einfache Gestaltung. Kam als Geschenk sehr gut an. Jederzeit wieder danke

  • testimonials Gelungene Geschenkidee
    Gute Qualität, schnelle Lieferung und auch die Farbqualität ist perfekt. War ein Geschenk und ist toll angekommen.

  • testimonials Schöner Druck, schöne Schürze
    Wie in der Darstellung angezeigt, so sah die Schürze auch in Original aus

  • testimonials Wunderschöne Schürze, schnelle Lieferung => SUPER
    Die Schürze ist aus einem schöne Stoff mit weicher, samtiger Oberfläche. Ganz toll ist der vollflächige Druck. Die Farben kommen perfekt raus und jeder, der die Schürze sieht, ist begeistert. Die Lieferung erfolgte wie beim letzten mal sehr schnell. Alles in Allem Top-Produkt und Service. Vielen Dank!

  • testimonials Ich war sehr zufrieden 😁.
    Qualität gut, so wie erwartet

  • testimonials Tolle Verarbeitung und Qualität
    Habe eine personalisierte Kochschürze mit Fotos bestellt. Tolle Verarbeitung und Qualität. Mit dem Lieferanten (Fedex) gab es zu erst ein paar Probleme da ich eine E-Mail erhielt das mein Paket bereits geliefert wurde, es aber nicht angekommen ist. 1 Tag später wurde es mir dann aber zugestellt.

  • testimonials Sehr gut
    Die Lieferung war schnell, die Qualität ist gut.

  • testimonials Alles top!
    Qualität und Abwicklung echt toll. Bin sehr zufrieden.

  • testimonials Sehr schöner Stoff, tolle Umsetzung
    Gute Stoffqualität, alles schnell und unkompliziert

  • testimonials Supertolle Qualität und Aussehen
    Alles prima