decken collage

Fotodecke

Seite 2 Fotodecke mit Collage

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Alles gut
    Eine Foto-Decke, also ich hatte nie gedacht das die Fotos wirklich so gut auf einer Decke zu erkennen sind, super, bin schon auf das Gesicht meiner Schwester gespannt, wenn Sie die Decke zu Weihnachten mit ihren Kindern sieht. Einfach toll.

  • testimonials Super
    Die Qualität der Decke und auch des Druckes gefallen mir sehr gut.Roch nicht unangenehm und ließ sich im Wollwaschgang Hand sehr gut waschen.hoffe einfach ,dass ich nicht so viele Schadstoffe mitgekauft habe.meine Tochter hat über das Geschenk gequietscht vor Freude

  • testimonials SUPER - GANZ TOLL - GERNE WIEDER
    Die 3 Foto-Collage-Decken sehen TOLL aus. Decken sind jeweils doppel-lagig. Fühlt sich gut an. Fotos sehen toll aus. Gewaschen habe ich sie noch nicht, aber da wird es bestimmt keine Probleme geben. Material fühlt sich sehr gut an. GERNE WIEDER.

  • testimonials unkompliziert, schnell,
    gute Qualität, Lieferung schnell und genau wie angekündigt; kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

  • testimonials Sehr zufrieden
    Die Decke ist echt toll. Qualität ist super, war echt überrascht. Sehr schnelle Lieferung.

  • testimonials Schnelle und hochwertige Lieferung
    Die bestellte Fotodecke ist sehr hochwertig und die Lieferung kam umgehend. Ich bin sehr zufrieden und der Beschenkte auch.

  • testimonials Gute Arbeit, schnelle Lieferung
    Gute Qualität der Decke, klare Farben, schnelle Lieferung, alles bestens.Sehr zu empfehlen.

  • testimonials Alles bestens!
    Hab schon die 2. Decke gekauft. Bin sehr zufrieden!

  • testimonials Überwältigt
    Ich war erstaunt wie gut die Qualität ist und wie schnell die Decke bei mir war. Bin sehr zufrieden und werde Euch weiter entfehlen

  • testimonials Tolle Decke. Gerne wieder.
    Die Decke ist wirklich schön geworden. An ein paar Stellen ist der dunkelblaue Fotohintergrund allerdings schwarz, was wir uns nicht erklären können. Ansonsten sind wir aber absolut zufrieden. Das Erstellen der Collagendecke war etwas schwierig, was aber vermutlich an der hohen Fotoanzahl lag.