decken collage

Fotodecke

Seite 15 Fotodecke mit Collage

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Tolles Produkt
    Es ging sehr schnell und sieht sehr schön aus :-)

  • testimonials Top !
    Perfect Quality !

  • testimonials Super schnelle Lieferung und tolle Qualität
    Sehr kuschelige Decke. Tolle Qualität.

  • testimonials Ging sehr schnell, sah sehr gut aus. Meine Erwartungen wurden übertroffen.
    Hat alles wunderbar geklappt und auch mindere Bildqualität wurde super ausgeglichen. Wir sind sehr zufrieden!

  • testimonials
    Das Produkt ist schön und hat eine gute Qualität. Die Lieferung war schnell. Ich hätte mir gewünscht, dass das Programm ein bisschen besser wäre, weil es sehr umständlich ist. Zum Beispiel das Programm sagt nicht, ob Bilder doppelt auf dem Produkt enthalten sind. Außerdem sagt das Programm bei einer Collage, dass einige Bilder unscharf sind, aber es zeigt nicht an welche.

  • testimonials Sehr gut, guter Service, gute Qualität
    Das war die 3. Decke die ich bei Ihnen bestellt habe. Alle gefallen uns nach wie vor sehr gut und sind von guter Qualität, Danke dafür.

  • testimonials Von a bis z gut!!!!
    Alles zur vollsten Zufriedenheit!!!

  • testimonials Zuverlässig und schnell.
    Sehr zufrieden mit der Qualität, einfach in der Bestellung. Keine Fragen offen.

  • testimonials wunderschön
    Schnelle Lieferung, die Decke war ein Geschenk. Vom Stoff fühlte sich die Decke angenehmen an.

  • testimonials Super Ware
    Sehr schön, Immer wieder