decken collage

Fotodecke

Seite 12 Fotodecke mit Collage

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Es hat alles perfekt geklappt
    Leichte Gestaltung, schnelle Lieferung und eine sehr gute Qualität, sowohl das Material, als auch der Druck.

  • testimonials Sieht sehr schön aus
    Ich war positiv überrascht, das es so gut aussieht. Es kam ziemlich schnell bei mir zu Hause an, einen Tag später schon. Kann man nur empfehlen, danke. Leider habe ich nur die Mittlere gewählt, die Große wäre besser gewesen. Daumen hoch, weiter so.

  • testimonials Einfach, unkomplizierte, hilfsbereit, schnell und super Qualität
    Es war einfach, meine Fotodecke zu gestalten. Die Fotos wurden auf Qualität nochmal geprüft. Auch die Kommunikation war sehr gut. Die Lieferung super schnell und die Qualität ist super. Meine Kollegen sind alle begeistert, denn ist ein Abschiedsgeschenk für eine liebe Kollegin.

  • testimonials Gute Qualität.
    Wirklich schön. Man benötigt aber sehr hochauflösende Bilder um die Qualität auch voll auszunutzen.

  • testimonials Top Qualität vom Druck
    Bin sehr überrascht gewesen von der Qualität

  • testimonials Gute Qualität
    Sieht super toll aus und war in 3 Tagen da.

  • testimonials
    das schönste geschenk, das ich seit langer Zeit verschenken werde.. die Fotos sehen perfekt aus und die Decke ist kuschelig ... perfekt

  • testimonials Gute Erfahrung
    Gutes Produkt. Gefällt mir.

  • testimonials Schöne Qualität und schnelle Lieferung
    Sah schöner aus wie gedacht und trotz nicht gewählten Express Versand wurde es sehr schnell geliefert.

  • testimonials Sehr gut ist die Bearbeitung der Designs von zu Hause aus,
    Die Qualität ist sehr gut! Die Lieferung war sehr schnell. Super Leistung von Anfang bis Ende! Dankeschön!!