decken collage

Fotodecke

Seite 11 Fotodecke mit Collage

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Schnelle Lieferung, tolles Produkt
    Die Fotodecke ist sehr schön. Die Gesichter sind gut zu erkennen und das Material ist angenehm.

  • testimonials Sensationell
    Ich bin richtig begeistert! Dass die Fotodecke so schön wird, hätte ich nie gedacht..... Jederzeit gerne wieder. Das wird ein super Weihnachtsgeschenk. Bin voll zufrieden!

  • testimonials tolle Qualität, schnelle Lieferung
    Die Qualität des Stoffes und der hochwertige Druck haben mich extrem positiv überrascht! Alles ging super schnell, bin sehr zufrieden!

  • testimonials Super Qualität und schnelle Lieferung
    Die Decken sind super weich und die Bilder sehr qualitativ gedruckt. Ich habe die Decken nun schon oft als Geschenk bestellt und bin begeistert. Auch waschen lassen sie sich prima! Ich kann das Produkt nur empfehlen!!!

  • testimonials
    sehr gut !!

  • testimonials Schnelle korrekte Lieferung
    Die Decke ist sehr schön geworden, bin sehr zufrieden!

  • testimonials Superschöne Decke
    Meine zahlreichen Bilder hat nur "OriginelleFotogeschenke" auf eine Decke bekommen. Sie sind scharf geworden, die Decke wirkt hochwertig, alle sind begeistert und den link musste ich schon mehrfach weiterreichen.

  • testimonials Sehr gut Top
    Produkt Top Qualität Sehr schnelle Lieferung

  • testimonials Alles super
    Produkt ist wie gewünscht, jederzeit wieder

  • testimonials Schnell, Top Qualität! Danke.
    Das Programm zum Erstellen und Bearbeiten ist einfach, wenn es einmal verstanden wurde. Die Lieferung war super schnell! Und die Qualität ist top! Vielen Dank & weiter so!