decken collage

Fotodecke

Seite 109 Fotodecke mit Collage

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Hallo liebes Team! Erst mal vielen, vielen Dank, dass alles so schnell und prima geklappt hat. Ich wußte, dass ich keine optimalen Bilder hatte, das Ergebnis ist toll! Und Ihr habt wirklich das Foto angeschaut und auch Verbesserungsvorschläge gemacht. Ich habe bei Euch zum 2. Mal bestellt und würde es jederzeit wieder machen.

  • testimonials
    Die Fotodecke sieht super aus. Mein Sohn hat sich riesig gefreut. Auf dem ersten Blick ist die Qualität sehr gut. Die Decke ist weich, dick (durch die Zweilagigkeit) und kuschelig. Wenn sie dann auch viele Wäschen besteht - super Produkt. Auf jeden Fall eine besondere Geschenkidee.

  • testimonials
    Alles super, tolle Qualität.

  • testimonials
    War wieder sehr zufrieden, hat alles super geklappt!

  • testimonials
    Perfekte Abwicklung! Unglaublich schnell! Gute Qualität! Hoch zufrieden!

  • testimonials
    Es ist eine super Sache. Die Qualität ist super. Wir waren erstaunt. Die Lieferung super, super schnell. Danke.

  • testimonials
    Alles perfekt. Es ging alles sehr schnell und einfach. Das Ergebnis war auch Wahnsinn!!!

  • testimonials
    Die Bearbeitung des Auftrages für eine personalisierte Fleecedecke erschien im ersten Moment sehr einfach. Das Runterladen der Fotos klappte prima, nur dann wurde es, für einen Anfänger wie mich, etwas kompliziert. Prima war auch die Möglichkeit der Speicherung der schon bearbeiteten Daten. So konnte ich am nächsten Tag weiter daran arbeiten. Auch der Hinweis, dass man sich auch tel. Hilfe anfordern kann, war sehr gut. Alles in Allem hat es aber sehr gut funktioniert und das Ergebnis ist einfach toll. Die Qualität top und die Lieferung prompt.

  • testimonials
    Bestellung, Gestaltung und Ausführung war alles super.

  • testimonials
    Ich bin total zufrieden, super schöne Qualität und der Versand ging sehr schnell! Weiter so