decken collage

Fotodecke

Seite 108 Fotodecke mit Collage

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Ich bin richtig begeistert, sowohl von der Qualität der Fotodecke als auch von der Beratung, dem Service und der super schnellen Lieferung. Weiter so!

  • testimonials
    Super Qualität.Hatte die Decke verschenkt und auf der Feier haben alle gefragt, wo es so etwas gibt. Dankeschön 😊

  • testimonials
    Danke für die schnelle Abwicklung. Innerhalb von 2 Tagen ist die Fotodecke bei mir eingetroffen. Sie ist super schön geworden!!!

  • testimonials
    Super schnelle Lieferung, top Qualität. Gerne wieder, sehr zu empfehlen!

  • testimonials
    Vielen Dank ! Die Bestellung wurde prompt geliefert und alles hat perfekt geklappt ! Wir haben eine Foto-Decke (150 x 200) bestellt für den 60.Geburtstag einer Freundin. Wir waren ehrlich überrascht über die Qualität der Fotos. Die Decke selbst ist doppellagig und damit kuschlig warum und angenehm ! Ein richtig schönes Geschenk ! Ich kann dieses Produkt nur empfehlen ! Danke

  • testimonials
    Die Bestellung war super, tolle Fotodecke, Bildqualität klasse. Sofortige Antwort auf meine Bestelllung, freundlicher Service, schnelle Lieferung! Nur zu empfehlen! Vielen Dank!

  • testimonials
    War wieder super zufrieden!Vielen Dank!

  • testimonials
    Hallo an das Team, meine bestellte Kuscheldecke hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Wir sind alle super begeistert. Die Ware ist sehr schön - einfach super, die Lieferung war so etwas von schnell - einfach große Klasse. Ich habe an Bekannte und Kollegen meine allerbesten Empfehlungen für Euch gegeben. Ganz vielen Dank. Macht weiter so. Liebe Grüße Edith Habermann

  • testimonials
    Eine tolle Seite und ein super Service! Ich bin sehr persönlich beraten worden, die Kaufabwicklung verlief SUPER-schnell, binnen kürzester Zeit war die Ware da - und das Ergebnis überzeugt. Ich bin absolut zufrieden und kann diese Firma unbedingt weiterempfehlen! Vielen Dank :-)

  • testimonials
    Vielen Dank für die echt schnelle Lieferung. Auch die Qualität ist wirklich gut.