decken collage

Fotodecke

Seite 101 Fotodecke mit Collage

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Der Service ist der Hammer!!! Ich habe Samstag Nachmittags eine Fotodecke bestellt. Montags bekam ich eine Mail, die Decke wäre unterwegs und Dienstags wurde sie schon geliefert! Wahnsinn... Und die Qualität der Decke und der Fotos ist richtig Klasse! Ein supertolles und vor allen Dingen seeehr persönliches Geschenk! Danke für die tolle Idee!

  • testimonials
    Alles super gelaufen. Schnelle Sendung. Top Qualität

  • testimonials
    Bin begeistert von der Decke, ich denke das Geschenk wird super ankommen. DANKE nochmals

  • testimonials
    Sehr sehr zufrieden Super tolle Arbeit Qualität einzigartig!! Super schnell geliefert Gerne immer wieder!!

  • testimonials
    Die Decke ist sehr schön, die Bilder klar, die Farbe super schön, es wird ein super Geschenk sein.

  • testimonials
    Suuuuuper schöne Decke, tolle Qualität, schnelle Lieferung, alles top, haben schon mehrmals bestellt und immer zufrieden, vielen lieben Dank und bis zum nächsten Mal

  • testimonials
    Die Decke ist der Hammer ! Super kuschelige Qualität und die Bilder sind total klasse geworden, alle scharf und gut zu erkennen. Ok, der Preis ist heftig, aber das hat sich wirklich gelohnt ! Vielen Dank !

  • testimonials
    Einfach alles perfekt - unkompliziert, schnell, top Qualität! Bestelle immer wieder gern.

  • testimonials
    Besten Dank vorab, für die prompte und gute Bearbeitung unserer Bestellung, das Program zum bearbeiten und das Resultat! (die Decke) gefällt uns sehr, auch die Qualität des material ist unseres Erachten sehr Gut, werde Sie weiter empfehlen.

  • testimonials
    Ich bin total zu frieden mit meiner Bestellung. Die Abwicklung lief ohne Probleme und sehr schnell. Das Ergebnis ist sehr zufrieden stellend, super Qualität und zusätzlich schön flauschig! Hier bestelle ich gerne wieder mal was 😊 Danke für den tollen Service.