zaubertasse bedrucken

Zaubertasse

Seite 2 Foto-Zaubertassen

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Ich bin rundum zufrieden. Qualität super, Kundenservice super nett, Versand Wahnsinn innerhalb von 2 Tagen. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank an euch. Gerne wieder

  • testimonials
    Ich bin überrascht von der blitzschnellen Lieferung und sehr guten Qualität. Bei Fragen steht ein Chat mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern zur Verfügung. TOP!! Ich werde hier wieder bestellen.

  • testimonials
    Ich habe zwei der Zaubertassen als persönliches Geschenk für meine Tante und meinen Onkel als Geburtstagsgeschenke bestellt. Da schwarz gerade vergriffen war, habe ich blau als Deckfarbe gewählt. Wie in der Produktbeschreibung zu lesen, schimmern die Fotos auch ohne heiße Flüssigkeit in der Tasse etwas durch die Deckfarbe hindurch. Das ist aber auch ganz schön, da sie auf diese Weise auch im kalten Zustand nicht wie gewöhnliche Tassen aussehen. Füllt man ein heißes Getränk in die Tassen, weicht die Farbe nach und nach und irgendwann sind die Fotos klar zu erkennen. Die Qualität der Fotos ist sehr hoch! Für die Fotos habe ich als Farbe für die eine Tasse die bei der Gestaltung angebotene Schwarz-Weiß-Färbung und für die andere Tasse die Sepia-Färbung gewählt. So sieht jeweils eine Tasse in sich stimmig und einheitlich aus. Nachdem das Heißgetränk ausgetrunken ist, färbt sich die Tasse wieder allmählich in die Deckfarbe. Alle anwesenden Gäste waren von dieser außergewöhnlichen Art von Tasse begeistert und hatten großen Spaß beim Teetrinken ;-)

  • testimonials
    Ich habe gestern die zwei bestellten Tassen erhalten und bin absolut begeistert!! Die Tassen sind nicht billig gewesen, aber der Preis spiegelt sich in der Qualität wider, die erstklassig ist! Die Fotos auf Collage auf den Tassen sind deutlich gedruckt und auch der Effekt vom Verschwinden der blauen Farbe ist klasse! Einzige, was ich gedacht habe, wird anders sein ist, dass man leider die Collage durch die blaue Farbe hindurch erkennen kann, auch wenn die Tasse kalt ist. Hätte vielleicht etwas dunkler oder dicker sein können? Der Kundenservice ist einfach super gewesen. Ich muss sagen, dass so persönlicher Service heute selten zu finden ist und auch die Zustellung war spitze!!!! Vielen Dank für den tollen Service und auch die coolen Tassen!

  • testimonials
    Hallo, Ich war sehr mit meiner Bestellung zufrieden. War super schnell und meine Tasse hat ne super schöne Auflösung des Bildes. Immer wieder gerne.

  • testimonials
    Ich war sehr überrascht, wie schnell - und trotzdem sehr gute Qualität - die Lieferung ankam! Super, ich bin sehr zufrieden!

  • testimonials
    Alles super geklappt, einfache Handhabung

  • testimonials
    Beide Bestellungen wurden schnell und von toller Qualität bearbeitet. Der persönliche Kontakt war ebenfalls vorbildlich. Weiter so und Danke!

  • testimonials
    Die Lieferung kam schnell & das Gestalten hat gut funktioniert. Ich bin sehr zufrieden mit der Tasse und die Fotos wurden in super Qualität gedruckt :) Vielen Dank.

  • testimonials
    Superschnelle und perfekte Ausführung und Lieferung der Fototassen. Sicher demnächst wieder!