flip flops für kinder bedrucken lassen mit eigenen fotos

Flip-Flops für Kinder

Seite 2 Flip-Flops für Kinder

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials besser kann man es nicht machen
    super Qualität, die Fotos waren besser als erwartet,werde auf jeden Fall wieder etwas bestellen.

  • testimonials Flip Flops super gelungen
    Sehr schön anzusehen und auch stabil (hoffe ich) Sehr kundenorientiertes Team bei Euch!

  • testimonials Übersichtlich, gute Handhabung, schnelle Hilfe bei Problemen
    Ich habe drei Produkte gekauft. Alle waren von guter Qualität, auch die Fotos sehen sehr gut aus. Ich bekam sofort Unterstützung per live Chat als ich Hilfe brauchte. Die Lieferung erfolgte wie versprochen schnell.

  • testimonials Super Qualität, sehr schnelle Lieferung
    Einfache Gestaltung, sehr gute Qualität des Drucks und super schnelle Lieferung- Danke!

  • testimonials Super schnelle Bestellabwicklung und Lieferung
    Gute Druckqualität, hochwertiges Material

  • testimonials Qualitativ gut, toller Druck, schnell
    Die Flip-Flops und das Badetuch sind von guter Qualität, der Fotodruck ist super und die Lieferung sehr schnell...nur weiter zu empfehlen. Danke

  • testimonials
    Guter Service, schnelle Lieferung,nette Kommunikation im Chat. Gute Produkte.

  • testimonials
    Super Qualität. Das schenkt man gerne her!

  • testimonials
    Super Qualität und schnelle Lieferung, danke.

  • testimonials
    Super Betreuung. Tolles Ergebnis. Ich bin begeistert.