foto leinwand dreiteilig selbst gestalten mit eigenem foto

Leinwand (Dreiteilig)

Leinwand (3-teilig)

Les hier nach, welches Feedback uns unsere Kunden über dreiteilige Leinwände gegeben haben.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Perfekte Ware,..love it
    Alles mehr als perfekt ausgeführt,..1a

  • testimonials Super Qualität!
    Die Lieferung der Leinwand ging total fix und die Qualität ist großartig. Ich hatte auf Grund der Größe der Leinwand (150x100) Angst vor Unschärfe o.ä., aber es ist einfach perfekt!

  • testimonials Top Preis & Qualität, schnelle Lieferung
    Das Produkt ist sehr hochwertig, tolle Verarbeitung und Farbintensität. Schnelle Lieferung. Super Betreuung + Erledigung durch die Chat- Funktion. Immer wieder - sehr empfehlenswert!!! Alles super! 😊

  • testimonials
    Das Produkt hat mir sehr gut gefallen. Der Service war kompetent und schnell. Die Abwicklung total unkompliziert.

  • testimonials
    Der Druck war sehr gut. Die Lieferung kam pünktlich am 23.Dezember an – vielen Dank. Hier werde ich ich auf jeden Fall wieder bestellen.

  • testimonials
    Ich bin rundum begeistert! Die Leinwand sieht top aus und auch der Kundenservice war zuvorkommend und hat mir sehr geholfen und super schnell geantwortet!

  • testimonials
    Hat zeitlich gut geklappt und ist sehr schön geworden. Die Verpackung war ein wenig weich?! Ist aber alles gut gegangen.

  • testimonials
    alles super - wie immer.

  • testimonials
    Gute Arbeit, mega schnelle Bearbeitung - ich kann iOFG nur empfehlen

  • testimonials
    Lieferung ging super schnell, mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden...