dreiteilige leinwand mit foto selbst gestalten

Leinwand (dreiteilig)

Leinwand (3-teilig)

Les hier nach, welches Feedback uns unsere Kunden über dreiteilige Leinwände gegeben haben.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Top Preis & Qualität, schnelle Lieferung
    Das Produkt ist sehr hochwertig, tolle Verarbeitung und Farbintensität. Schnelle Lieferung. Super Betreuung + Erledigung durch die Chat- Funktion. Immer wieder - sehr empfehlenswert!!! Alles super! 😊

    SL Von Brakel Datum 11/08/2017
  • testimonials
    Das Produkt hat mir sehr gut gefallen. Der Service war kompetent und schnell. Die Abwicklung total unkompliziert.

    Anne R. Von 89584 Ehingen Datum 11/02/2016
  • testimonials
    Der Druck war sehr gut. Die Lieferung kam pünktlich am 23.Dezember an – vielen Dank. Hier werde ich ich auf jeden Fall wieder bestellen.

    Antje L. Von Berlin Datum 26/12/2014
  • testimonials
    Ich bin rundum begeistert! Die Leinwand sieht top aus und auch der Kundenservice war zuvorkommend und hat mir sehr geholfen und super schnell geantwortet!

    Stefanie W Von Wismar Datum 26/11/2014
  • testimonials
    Hat zeitlich gut geklappt und ist sehr schön geworden. Die Verpackung war ein wenig weich?! Ist aber alles gut gegangen.

    Birgit K Von Hemmingen Datum 04/11/2014
  • testimonials
    alles super - wie immer.

    Sabine H. Von Deutschland Nähe Bonn Datum 20/08/2014
  • testimonials
    Gute Arbeit, mega schnelle Bearbeitung - ich kann iOFG nur empfehlen

    Jean Von Stuttgart Datum 24/07/2014
  • testimonials
    Lieferung ging super schnell, mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden...

    Geli H. Von Ronneburg Datum 21/05/2014
  • testimonials
    Hallo liebes Team, vielen Dank für die schnelle und professionelle Arbeit. Die Bilder sind schön geworden. Ich werde euch jederzeit weiterempfehlen

    Angelika G. Von Griesheim Datum 14/05/2014
  • testimonials
    Das Päckchen ist gut angekommen. Ich freue mich riesig über dieses schöne Ergebnis. Ein sehr großes Dankeschön an euch.

    Anna P. Von Koblenz Datum 04/03/2014