Jahreskalender

Terminplaner

Terminplaner

Ideal für alle wichtigen Termine ist der Jahreskalender - das Cover gedruckt mit deinem Design. Hier siehst du, was unsere Kunde über ihre selbst gestalteten Jahresplaner sagen.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials professional service
    Product: good Service: excellent Experience: very good

  • testimonials Top, sehr empfehlenswert
    Schnelle Lieferung, tolles Sortiment, super Verarbeitung

  • testimonials Toller Jahresplaner
    Der Terminplaner, die Fotos darauf ist sehr schön geworden. Das Material ist ebenso schön. Die Lieferung war schnell und die Bezahlung ist über Klarna erfolgt ! Ich bin sehr zufrieden ! Daumen hoch 👍

  • testimonials Terminplaner
    Der Terminplaner ist wunderschön geworden ! Das Material und Fotos sehr schön! Die Beschenkte hat eine große Freude mit dem Kalender ! Prompte Lieferung, sehr bemüht, diese Firma kann ich nur weiterempfehlen! Daumen hoch ! Danke 👍👍👍

  • testimonials Echt Spitze
    Tolle verarbeitung und sehr edel😃

  • testimonials Super schnell und sehr schön
    Der Service ist echt klasse, in der Vorweihnachtszeit herrscht ja bekanntlich überall Stress und Hektik... aber hier wird bekommt davon nichts mit. Kalender bestellt, wurde sofort bearbeitet und 2 Tage später lag er schon vor meiner Tür... Was wünscht man sich mehr? Alles perfekt, gerne wieder. Danke!

  • testimonials
    Habe ja schon einiges bei euch bestellt, wie immer sehr zufrieden und superschnelle Lieferung. Vielen Dank!

  • testimonials
    Tip Top...habe ein Terminkalender anfertigen lassen...wunderschön verarbeitet ,sehr einfach die Bilder hochzuladen um es dann zu gestalten, tolle Idee...es sind super klare Farben,geliefert wurde auch schnell...einfach einzigartig...kann ich nur empfehlen...

  • testimonials
    Schöne Qualität, schnelle Lieferung - alles bestens. Danke, perfekt!

  • testimonials
    Es hat uns allen sehr gut gefallen. Wir sind total begeistert von den Kalendern.