Spiralblock

Spiralblock

Spiralblock mit Foto

Wer kennt sie nicht, die geliebten Spiralblöcke. Drei verschiedene Größen kannst du mit eigenen Fotos und designs gestalten und so deine eigenen Unikate erstellen. Dieses Feedback haben wir von unseren Kunden über die Spiralblöcke erhalten.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials entspricht meiner Vorstellung
    ein bisschen teuer ....

  • testimonials
    Sehr gute Qualität

  • testimonials
    Super Qualität, schnelle Bearbeitung und Versand.

  • testimonials einfach genial
    die Fotos sind schön und die Lieferung war sehr schnell

  • testimonials
    Ich bin begeistert! Die Qualität ist sehr gut und die Lieferung war super schnell. Die Gestaltungsmöglichkeiten sind flexibel anzuordnen. Ansonsten top!

  • testimonials
    genauso superklasse geworden wie die 1. Die Qualität der Farben ist echt wunderbar. Ich kann das nur weiterempfehlen ( hab ich auch schon gemacht :-)

  • testimonials
    Bin sehr zufrieden mit dem Buch und eurem Service. Gerne wieder :-)

  • testimonials
    Schaut toll aus, die Qualität ist sehr gut und die Bestellung und Lieferung haben einwandfrei funktioniert. Vielen Dank!

  • testimonials
    super. Ich habe ja schön öfters bei euch bestellt. Sowie meine Tochter und Familie. Sehr schön und super schnell. Macht weiter so. Habe euch schon weiter empfohlen.

  • testimonials
    Hallo. Sieht super aus,ich bin mehr als zufrieden. Vielen vielen dank und es ging auch super fix.kann ich nur weiter empfehlen.