federbettdecke für oma und opa

Federbettdecke

Seite 2 Federbettdecke

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Lieferung ging schnell und noch pünktlich zum Fest. Beschenkte Person bezeichnete es als "das beste Weihnachtsgeschenk, das ich bekommen habe.". Das Druckergebnis ist einwandfrei.

  • testimonials
    Liebes Originelle-Foto-Geschenke-Team, vielen Dank für die schnelle Lieferung meiner Bestellung. Das Produkt sieht super gut aus. Ich wünsche dem gesamten Team frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr 2015. Viele Grüße nach London

  • testimonials
    Hallo, der Quillt ist toll geworden, die Qualität prima und eure persönliche Betreuung am Telefon ist großartig. Die Rückmeldungen am Bildschirm beim Erstellen könnten etwas eindeutiger sein, dann hätte ich evt. schneller gestalten können. Insgesamt bin ich aber total zufrieden und werde bestimmt eueren Service wieder in Anspruch nehmen. Grüße aus dem kühlen Norden.

  • testimonials
    Der Quilt mit den Fotos der Familie & Freunde ist sehr sehr gut angekommen! Das Brautpaar hat sich sehr gefreut! Die Message dabei: "Freunde können wie eine Decke sein", kam gut rüber! Kann ich nur empfehlen! Die Qualität des Quilts ist sehr gut - aber das erwartet man bei diesem Preis ja auch! Es ist schon ein einmaliges Geschenk.

  • testimonials
    Super Lieferung, super Qualität!

  • testimonials
    Meine Bestellung kam schnell und ich bin sehr zufrieden damit. Die Qualität der Bilder ist wirklich gut.

  • testimonials
    Alles bestens, vielen Dank.

  • testimonials
    Ich habe diesmal eine Bettdecke für meine Tochter gekauft.Wieder waren wir total begeistert von dieses tolle Produkt.Einfach SPITZE !!! Werde hier noch einiges für meine Tochter kaufen.

  • testimonials
    Habe einen Quilt bestellt. Das Ergebnis ist super schön! Der Support per Telefon war prima und hat geholfen ein technisches Probblem zu überwinden.

  • testimonials
    Der Fotoquilt ist sehr schön geworden. War ein bißchen knifflig die Fotos anzuordnen, aber das Ergebnis ist super!