sportschal selbst gestalten für männer

Fan-Schal

Seite 2 Fan-Schal

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Was für eine super-schnelle Lieferung!! Der Schal ist noch schöner, als ich gehofft habe. Die Fotos sind wirklich gestochen scharf und die Qualität vom Fleece ist sehr weich und angenehm. Mein Mann hat sich riesig gefreut. Ich freu mich schon auf das nächste Geschenk! Ihr habt eine tolle ausgefallene Auswahl.

  • testimonials
    Super Qualität, weiches Material und das Wichtigste: Das Geschenk ist sehr gut angekommen!!

  • testimonials
    Das Geschenk ist bei meinem Freund sehr gut angekommen, zuverlässige und schnelle Lieferung, das einzige es wurde in den Briefkasten gestopft, so dass es jeder hätte klauen können. aber das ist nicht Ihre Schuld. Ich bedanke mich das es so gut geklappt hat und bestelle gerne wieder mal. Mit freundlichen Grüßen und die besten Wünsche führ´s neue Jahr Ines Holzmann.

  • testimonials
    Der Druck ist super. Das Material für das Kopfkissen, sowie Fleeceschal auch.

  • testimonials
    Bestellung einfach, Lieferung prompt, super!!! Die Bilder ganz deutlich, ein rundum gelungenes Geschenk.

  • testimonials
    Super schnelle Lieferung, Bilder sind perfekt, ich kaufe immer wieder gerne. Danke.

  • testimonials
    Super Ware,sehr schnelle Lieferung,jederzeit wieder.Danke

  • testimonials
    Hallo:-) Möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich für die schönen Sachen (Schal und Kissen) bedanken. Material toll und Druck :genial! Leider hatten wir mit der Zustellung von DHL unsere Probleme und es hat sehr lange gedauert, bis wir die Ware in Empfang nehmen konnten. Aber, wie gesagt die bestellten Artikel: KLASSE !!!

  • testimonials
    Klasse Service. Bestellung innert 2 Tagen erhalten. TOP!

  • testimonials
    Super! Bin ganz glücklich mit dem Geschenk und danke nochmal für die tolle Hilfe am Telefon .