kuscheldecke

Leichte Fleecedecke

Seite 9 Leichte Foto Fleecedecke

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials super gelaufen
    Bin zufrieden meine Tochter hat sich sehr gefreut. War etwas neugierig wie die Bilder da drauf aussehen aber positiv Überrascht alles super.

  • testimonials Jederzeit wieder!
    Ich habe eine Fotodecke bestellt. Die Online-Gestaltung war selbsterklärend. Der ganze Internetauftritt ist sehr schön gestaltet. Die Lieferung erfolgte innerhalb von drei Tagen. Die Fotodecke ist sehr schön. Ich hatte sie mir zwar etwas dicker vorgestellt, aber beschrieben war sie mit "leicht". Deswegen kein Vorwurf, nur eine Anmerkung. Fazit: Ich bin mit allem drum herum sehr zufrieden.

  • testimonials Pünktlich geliefert und gute Qualität
    Ich war rundum zufrieden.

  • testimonials Bin sehr zufrieden
    Sehr schnelle Lieferung. Qualität gut. Bilder gut erkennbar.

  • testimonials Superschöne Ware, sehr schnell angekommen. Ich bestelle wieder
    Ganz tolle Decken, Fotos kommen super rüber

  • testimonials Bin echt überrascht.
    Sehr schöne leichte Decke, Fotos gut sichtbar, hab keine Mängel. Bin sehr zufrieden und sehr schnelle und einfache Bearbeitung und Versendung.

  • testimonials
    schnelle, sichere und gute Qualität

  • testimonials
    Gute Qualität, top Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr guter Kundenservice

  • testimonials Absolut begeistert
    Tolle Decke, die tatsächlich mal ohne chemische Gerüche auskommt. Bin begeistert!

  • testimonials Ich habe nichts zu bemängeln.
    Die Decke ist sehr schön, genau wie sie sein sollte. Wurde schneller geliefert als erwartet. Alles bestens.