kuscheldecke

Leichte Fleecedecke

Seite 5 Leichte Foto Fleecedecke

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Super
    Bildqualität ist super! Decke ist auch schön weich! Lieferung schnell! Alles bestens!

  • testimonials
    Alles super!

  • testimonials Bei Bedarf, sofort wieder
    Ich bin super zufrieden, sowohl mit der Versanddauer als auch mit dem Endprodukt.

  • testimonials Tolles Produkt
    Schnelle Lieferung und tolle Bilderqualität

  • testimonials Alles gut
    Super Produkt schnelle Bearbeitung und Lieferung

  • testimonials Schnell.schön geworden....SUPER!!!
    Sehr schnelle Lieferung u.gute Qualität. Vielen Dank.

  • testimonials einfach nur mega
    ich finde die decke mega toll... schön weich und flauschig einfach nur weiter zu empfehlen... ist schon die zweite decke die ich bestellt habe und ich denke das weitere folgen werden... vielen dank, ihr seid einfach nur mega....

  • testimonials Super
    Diese leichte Decke ist sehr schon, einfach weich, Fotos sind gut erkennbar. Der Saum ist zwar nur angedeutet, aber ist kein Nachteil. War ein Weihnachtsgeschenk und das kam gut an. jederzeit wieder. Danke

  • testimonials schnelle und gute Arbeit
    guter Service und gute Qualität

  • testimonials Sehr gut. Schnelle Lieferung
    Gute Qualität und die Bilder wurden auch gut aufgedruckt