kuscheldecke

Leichte Fleecedecke

Seite 2 Leichte Foto Fleecedecke

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials einfach nur mega !
    Habe eine Decke anfertigen lassen mit so vielen schönen Bildern. Ich bin echt überwältigt, denn die Bilder haben eine richtig tolle Qualität. Danke nochmal dafür.

  • testimonials Schöne Decke als Erinnerung
    Das fertigstellen der Decke auf der Seite ging einfach und schnell. Die Decke war nach ca. einer Woche bei mir.

  • testimonials Bilder gute Qualität
    Ich war etwas skeptisch wie die Qualität der Bilder auf der Decke sein können und ich war positiv überrascht. Tolle Farben, alles gut zu erkennen. Die Collage ist prima und man sieht es sich immer wieder gerne an. Der Beschenkte hat sich auch sehr darüber gefreut. Das Handling und Versand war auch prima.

  • testimonials Wunderbares Geschenk
    Die Decke war für meine Mutti mit Bildern von allen Kindern und Enkelkindern und ist super geworden. Die Freude war jedenfalls sehr gross. Das einzige was ich bemängel ist die Stärke der Decke aber kein Grund dafür um nicht alle Punkte zu geben. Dankeschön

  • testimonials Alles Supi... sieht wunderbar aus
    Ich war zunächst skeptisch, da ich viele verschiedene Fotos zum bedrucken ausgesucht hatte , aber es war echt toll.

  • testimonials Fotos sind scharf abgedruckt. Sehr schön.
    Sehr schön geworden, genau so wie wir uns die Decke vorgestellt haben. Der Stoff der Decke ist angenehm aber etwas dünn. Trotzdem sind wir sehr zufrieden.

  • testimonials Sehr sehr schön geworden
    Sehr gute Qualität selbst mit Bilder die eine schlechtere Qualität hatten ist das Endergebnis sehr schön geworden. Habe euch weiter empfohlen.

  • testimonials Coole Geschenkidee, gute Qualität
    individuelle, mit Fotos gestaltete Fleecedecke, so ein Geschenk kommt an; die Abbildungsqualität der Fotos ist natürlich etwas unscharf, aber je größer die Fleecedecke, um größer der Abstand beim Betrachten = guter Gesamteindruck; Empfehlung: nicht zu kleinteilig gestalten, die "Naht" ist aufgedruckt das Produkt ist nicht billig, Kauf und Gestaltung im Shop sind einfach, die Lieferung braucht etwas mehr Zeit (Austritt GB aus der EU)

  • testimonials Überraschung ist gelungen
    Die Decke ist sehr schön geworden und die Überraschung ist bestens gelungen. Versand und Status der Versendung waren nicht ganz transparent und trotzdem zügig da.

  • testimonials Total zufrieden
    Ich finde die Decke mit Fotos toll. Sie ist zwar dünn, aber es geht mir um die Geschenkidee und die ist super. Lieferung schnell.