Socken bedruckt mit Foto

Socken

Seite 7 Socken

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Very original
    Ich bin begeistert von der Umsetzung der Vorlage und der super schnellen Herstellung und Lieferung. Originelle Idee, bester Service und schnelle Zustellung. Eine super Geschenkidee. Vielen Dank

  • testimonials
    Sehr schnelle Lieferung

  • testimonials
    Super Socken! Gute Qualität der Fotos! Und schnelle Lieferung! Ich habe die Socken als Weihnachtsgeschenk bestellt und sie sind sehr gut angekommen. :-) Es sind keine Socken für den Winter, aber für die Übergangszeit und im Sommer kein Problem.

  • testimonials
    sehr cool - hab direkt noch ne Unterhose gestaltet - heute gekommen . der Hammer;)..und super einfach und super schnell!!!!!

  • testimonials
    Hallo liebes Originelle-Fotogeschenke-Team, mit dem Service und der Abwicklung meiner Bestellung war ich super zufrieden. Vor allem die kurze Lieferzeit hat mich pos. überrascht.

  • testimonials
    Die Qualität der Bilder ist super, alle Fotos wurden nur mit dem Handy gemacht, sieht auf den Socken trotzdem super aus! Der Stoff der Strümpfe ist hochwertig aber recht dünn, was ich aber nicht so schlimm finde.. Ich bin total zufrieden mit der Ware, ein tolles, individuelles und persönliches Geschenk, eine super Alternative zum Foto im Rahmen um Erinnerungen zu verschenken. Service super, Strümpfe waren super schnell bei mir zuhause! 5 Sterne!! :-)

  • testimonials
    Super Service. Obwohl die Bestellung getätigt wurde der Druck nochmals überprüft und zum Vorteil korrigiert. Danke vielmals. Ebenso sehr schnelle Lieferung. Alles tiptop

  • testimonials
    Superschnelle Lieferung, Socken sind auch sehr schön, immer wieder gerne

  • testimonials
    Der Konfigurator war super und sehr einfach zu bedienen.. eine super Hilfe. Ich habe zunächst gezögert bei dem hohen Preis für ein paar Strümpfe, aber das Ergebnis hat sich gelohnt.

  • testimonials
    Die Lieferung erfolgte super schnell! Und ich bin mit dem Ergebnis auch zufrieden. Jetzt bin ich auf das Gesicht des Beschenkten gespannt :-) Danke, ich empfehle euch gerne weiter!