Socken bedruckt mit Foto

Socken

Seite 5 Socken

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials die Socken sehen echt super aus
    Meine Freundin hat sich über das Geschenk sehr gefreut, die Fotos haben eine gute Qualität. Die Socken wurden schnell geliefert.

  • testimonials alles nach Wunsch geklappt
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Die Socken gefallen mir und entsprechen meinen Vorstellungen.Die Lieferung folgte in der gewünschten Zeit, also promt. Danke!!!

  • testimonials Ich bin zufrieden
    super schneller Service, gute Qualität

  • testimonials Super Qualität und super Gestaltungsmöglichkeiten!
    Ich bin sehr zufrieden mit meinen selbstgestalteten Socken! Besonders schön ist, dass man alle 4 Seiten individuell mit Fotos designen kann! Die Socken wurden schnell geliefert und ich bin überrascht von der Druckqualität des Produkts. Alle Bilder sind deutlich und farbgetreu zu sehen. Über die Haltbarkeit und den Gebrauch kann ich allerdings noch nichts sagen. Für den stolzen Preis von 35 Euro habe ich bekommen was ich erwartet habe!

  • testimonials Super Auflösung, super schnelle Lieferung!!!
    Unglaublich schnell, morgens bestellt und am nächsten Tag schon da! Fotobild richtig gut zuerkennen, wie die Passform ist kann ich nichts sagen, ich habe sie verschenkt. Die kamen aber sehr gut an, fanden alle eine außergewöhnliche Geschenk-Idee.

  • testimonials Sehr gut gemacht!
    Tolle Qualität

  • testimonials Sehr schnelle Lieferung und eine super Qualität
    Super Qualität, Bilder sehr gut gedruckt, schnelle Lieferung Sehr empfehlenswert

  • testimonials Das tollste Geschenk auf der Geburtstagsparty!
    Was schenkt man dem Schwiegervater zum 89. Geburtstag, der schon alles hat? -> Socken mit Bildern vom letzten Familienurlaub! Auf der Party gab es durchaus noch tollere Geschenke, wie z.B. Eintrittskarten für den Friedrichstadtpalast, aber am meisten bewundert wurden die Socken, sie gingen wirklich durch alle Hände! Hat Spaß gemacht! Die Qualität ist toll, mal sehen wie sie die Wäschen aushalten. Vom Bestellen bis "im Haus" ging es rasend schnell und der Telefonservice war wirklich sehr nett, persönlich, freundlich und kompetent. Gerne wieder!

  • testimonials Gute Serviceleistung
    Die Qualität ist gut. Bin mit der Serviceleistung zufrieden.

  • testimonials Super Produkt
    Die Socken sind einwandfrei bedruckt und sieht auch echt spitze aus! Auf jeden Fall zu empfehlen!