Socken bedruckt mit Foto

Socken

Seite 3 Socken

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Ich bin begeistert von euch!
    Super Service, gute Qualität und Fragen werden schnell beantwortet. 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

  • testimonials Super Qualität, einfache Kommunikation
    Die Produktqualität ist einwandfrei. Service war auch super, habe den Online-Chat genutzt, da ich einige Fragen hatte. Schnelle und hilfreiche Kommunikation mit dem Team. Danke.

  • testimonials Prompte Lieferung, gute Qualität
    Der Druck ist super, wir sind begeistert. Ich wünschte mir mehr Auswahl an Socken. :)

  • testimonials Qualität sehr unbefriedigend
    Service OK. Aber wofür nutzt man den online Designer und positioniert seine Bilder Millimeter genau, wenn dies am Ende komplett ignoriert wird? Jede Socke sah anders aus bei einem paar erwarte ich eigentlich das diese identisch sind. Fazit: ich werde bei Ihnen nicht mehr bestellen.

  • testimonials Alles sehr gut und schön
    Ich hab Strümpfe bedrucken lassen.Die Qualität des Materials ist besser als erwartet.Und auch die Farben sind sehr schön.Ich hab meinem Sohn seinen Sohn aufdrucken lassen.Ich freu mich schon darauf wenn diese Weihnachten ausgepackt werden.Die Lieferung ging schnell.

  • testimonials Super
    Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Das Produkt hat eine sehr gute Qualität und sah super aus. Der beschenkten Person hat es so gut gefallen, dass sie die Socken direkt getragen hat.

  • testimonials
    Sehr schnelle Lieferung. Super Design Auswahl. Top Qualität der Socken.

  • testimonials alles zu meiner vollsten Zufriedenheit
    Habe schon mehrfach hier bestellt und war stets zufrieden. Ware gut, Service gut, alles gut :)

  • testimonials Super
    Da es sich um Geschenke zu Weihnachten handelt kann ich leider noch nichts bezüglich Passform oder gefallen sagen , was ich sagen kann dass der Druck sehr gut ist ebenso die Qualität der Socken :-) gerne wieder

  • testimonials Schnelle Lieferung und hervorragende Qualität
    Bin sehr zufrieden. Der Druck sieht hochwertig aus und die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Vielen Dank.