Clutch personalisiert mit Fotos

Clutch

Clutch-Taschen

Das neue Must Have Accessoire unserer Fotogeschenke ist ganz klar die bedruckte Clutch Bag. Mit eigenen Designs und Fotos kannst du die Vorderseite, Rückseite und sogar -ganz geheim - eine Innenseite gestalten. Die Außenseiten sind aus robustem Canvasstoff, die Innenseiten aus Duchess Satin, weich und glänzend. Inklusive einer Innentasche, einem Reißverschluß und einem Lederband für das Handgelenk. Sieh Dir die Kundenmeinungen über dieses Produkt an.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Einfach nur genial
    Da ich schon mehrfach gute, nein spitzenmäßige Qualität bekommen habe und das mit den verschiedensten Produkten, bin ich wieder sehr begeistert von der Reistasche und der Clutch. Die Druckqualität ist super und auch der Service und die Lieferzeit lässt keine Wünsche offen. Alles top

  • testimonials tolle Druckqualität erstklassige Betreuung
    Ich bin mittlerweile ein Stammkunde von euch! Und immer mit eurer Ware und der Betreuung sehr zufrieden.

  • testimonials
    Alles bestens...SPITZE! Tolle Farben ! Ein absoluter "Hingucker" Ich bin ein treuer Fan von originelle Fotogeschenke und alles was ich bisher bestellt habe, ist einfach einmalig durch die Selbstgestaltung. Jedes Teil ein UNIKAT. Ich habe schon Handy Cover, Flip Flops, Magnete ... Und jetzt eine Clutch mit eigenen Bildern gestaltet und der Support ist ebenfalls SPITZE! Danke und bis bald...

  • testimonials
    Salut, Super!!! Großes Lob, gute Qualität schnelle Lieferung, alles klasse auch Bestellung und Buchung übers Internet - total Problemlos!!!

  • testimonials
    Wie sie mir gefallen haben??? SUPER!!! ich werde demnächst noch sehr viel Geld bei Euch lassen. .....und das mit Vergnügen. :-) Vielen Dank

  • testimonials
    Druck:super toll, mega qualität, nicht verpixelt Lieferung: innerhalb von 2-3 tagen nach bestellung erhalten, schneller liefert keiner! Homepage:große Produktauswahl Feedback: multiple choice wäre besser, text schreiben will ich eigentlich nicht (viel zu faul) weil allerdings alles perfekt war, eine ausnahme gemacht