scrapbook bedruckt mit collage geschenk zur einschulung

Scrapbook Album

Scrapbook-Alben

Wer nach einer Möglichkeit sucht, Fotos wirkungsvoll in Szene zu setzen und Erinnerungen so passend zu verpacken, hat hier die perfekte Lösung gefunden! Bis zu 100 Seiten (größtes Album) stehen dir zur Verfügung. Das liebevoll per Hand hergestellte Scrapbooking Album wird auf eine besondere Weise gebunden, so dass die Seiten fest am Buchrücken verankert sind und sich auch mit dickeren Materialien füllen lassen. Sieh Dir die Kundenmeinungen über dieses Produkt an.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials immer perfekt!
    Alle Geschenke, die ich machen ließ, sind sehr schön geworden ( Tücher, Taschen, Gästebuch), die Qualität immer einwandfrei, der Servis aufmerksam und freundlich. Meistens ging auch alles sehr zügig und schnell! Jederzeit gerne wieder!

  • testimonials
    Einfach nur perfekt!!! Das Fotoalbum ist der Hammer!!! Vielen Dank.

  • testimonials
    Alles super. Vorallem die Ultraschnelle Lieferung, Danke

  • testimonials
    Wir haben das dritte mal jetzt schon ein Scrapbook drucken lassen und sind jedesmal wieder von der Qualität und von der reibungslosen und schnellen Abwicklung erfreut.