Sofakissen bedrucken lassen

Sofakissen

Seite 9 Sofakissen

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Ein wunderschönes Geschenk
    Ich bin ganz sehr mit der Stoff-und Bildqualität zufrieden. Die Kissen haben meine Erwartungen zu 100% erfüllt. Lieferung war zügig und die Ware war sehr gut verpackt. Ich bin sehr zufrieden!!

  • testimonials Sehr gute Qualität und Verarbeitung
    Das Produkt "Kissen" und der Fotodruck ist in einer sehr guten Qualität. Das Material des Kissen habe mich voll und ganz überzeugt. Die Verarbeitung zeugt ebenso von sehr guter Qualität. Es sehe so aus als wäre es eingewebt. Keine Kanten wie beim sticken oder aufgebügelten Fotos. Klasse Leistung und sein Geld Wert.

  • testimonials Schnelle Lieferung und
    Top-Qualität

  • testimonials Unkomplizierte Zusammenarbeit
    Mein bestelltes Kissen hat eine tolle Qualität und wurde sehr schnell geliefert. Ich bestelle auf jeden Fall wieder bei Ihnen.

  • testimonials schon die 3. Bestellung
    nach einem großen Kissenbezug und einer Kuscheldecke war dies jetzt meine 3. Bestellung, und ich bin mit allem sehr zufrieden. die Qualität ist hervorragend, der Druck einwandfrei, die Bestellung selbst leicht zu handhaben und die Lieferung sehr flott, obwohl die Ware von England kommt. es wird nicht mein letzter Auftrag gewesen sein.

  • testimonials Tolle Qualität, schnell geliefert
    Unkompliziertes Vorgehen bei der Gestaltung, schnelle Abwicklung. Am besten gefällt mir aber, wie schön das fertige Produkt geworden ist.

  • testimonials Alles top
    Das Produkt ist hochwertig und das Bild scharf. Die Konfiguration wurde exakt umgesetzt, selbst die Farbgebung scheint identisch. Lieferung hat auch termingerecht geklappt. Daumen hoch!!!

  • testimonials eine Tolle Idee verwirklicht
    Habe die Ware schnell und unkompliziert erhalten, die Qualität ist sehr gut, wir werden sehen, ob das bei längerer Benutzung so bleibt. Ich bin aber sehr zuversichtlich. Auf jeden Fall sind die Maße sehr gut, bei mir waren sie "maßgebend" für die Bestellung

  • testimonials Super !
    Hat alles prima geklappt; die Kissen sind super geworden, die Fotos darauf auch scharf. Tolle Qualität- würde ich immer wieder kaufen !

  • testimonials Sehr gut
    Sehr gut, tolle Qualität und sehr schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.