Sofakissen bedrucken lassen

Sofakissen

Seite 4 Sofakissen

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Alles zur Zufriedenheit
    Ich bin sowohl mit den Artikeln, der Verarbeitung, als auch mit der Qualität super zufrieden. Immer wieder gerne

  • testimonials Bin sehr zufrieden schneller service
    Gute Qualität

  • testimonials Super Service Funktioniert exzellent
    Alles SUPER PERFEKT

  • testimonials Sehr gute Qualität, sehr schnelle Lieferung
    Topp

  • testimonials Mehr geht nicht !
    Die Bildqualität ist besonders detailgetreu gedruckt. Das Produkt an sich ist sehr hochwertig mit Liebe zum Detail und langlebig verarbeitet. Der Service und die Lieferung gingen sehr schnell vonstatten. Wenn man etwas vernünftiges mit sehr guter Qualität sucht, sollte man hier bestellen ! Mindestens 5 Sterne !

  • testimonials At its best
    Äußerst schnelle Lieferung, sichere Verpackung, brilliante Farben, gute Qualität des Stoffes und der Näharbeit. Vielen herzlichen Dank.

  • testimonials Sehr gute Qualität
    Der Service und die sehr schnelle Lieferung des Produktes waren einwandfrei. Ebenso ist die Qualität des Produktes sehr hochwertig. Klasse!!

  • testimonials Super Kissen und gerne wieder
    Das Fotokissen hat meine Erwartungen auf jeden Fall erfüllt. Die Qualität ist super und das Kissen kam als Geschenk sehr gut an. Ich bestelle sicher wieder.

  • testimonials Ich bin sehr zufrieden
    Material ist sehr angenehm. Und die Qualität super!!! Bin sehr zufrieden.

  • testimonials schnelle Lieferung, wunderschöne Geschenke selbst mit weniger aufgelösten Fotos
    Mit der Bestellung hatte ich zwar anfangs Probleme, aber man kann alles bis eine halbe Stunde nach Auftragserteilung korrigieren. Die Lieferung war schon nach 3 Tagen da und das Ergebnis wieder einmal toll.