Hoodie bedrucken

Hoodie

Seite 2 Hoodies

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Prima tolle Qualität
    Diese Kunden Lieferung ging nach Slowenien! Einwandfrei und super schnell

  • testimonials Super Qualität
    Der Service ist klasse, die Wäre super und die Azswahl auch....

  • testimonials Einfach Mega
    Der Pullover hat eine sehr gute Qualität. Der Druck sieht super gut aus. Kurz gesagt ein spitzen Produkt.

  • testimonials groß, aber super Qualität
    Hab einen Pulli in XS gekauft und der Pulli ist zwar immer noch ziemlich groß, aber der Druck ist super, der Stoff angenehm (nicht zu dick, eher glatt, aber trotzdem noch eher weich). Ich bin voll zufrieden, man kriegt wirklich die Qualität, die man sich bei dem Preis erwartet.

  • testimonials
    Mein Hoodie hat mir sehr gut gefallen! Der gute Druck, sehr weich, genau, wie ich es mir vorgestellt habe!

  • testimonials
    Super übersichtlichte Homepage, kein 0 8 15 Service, sondern netter und höflicher E-Mailverkehr- individuell auf den Kunden abgestimmt, gute Beratung, schnelle Produktion, schneller Versand. Mein Freund hat sich sehr über den Pullover gefreut. Sind super angekommen. Die Qualität ist sehr gut und die Fotos optimal erkennbar! Sehr empfehlenswert!

  • testimonials
    Klasse Arbeit! Bin von dem Produkt echt begeistert. Hätte nicht gedacht, dass man den Hoodie so gut bedrucken kann. Lieferung war auch 1A ... super schnell. Danke, danke, danke!