Hoodie bedrucken

Hoodie

Hoodies

Bei uns kannst Du Deinen Hoodie selber gestalten, ob mit Deinen eigenen Fotos oder Texten oder Bilder aus unserer Galerie. Er ist weich und kuschelig und kann auf Grund seines speziellen Schnitts von Männern und Frauen getragen werden. Sieh Dir die Kundenmeinungen über dieses Produkt an.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials gute Qualität, schnelle Lieferung
    Bisher habe ich sehr viele diverse Taschen bestellt. Sie sind immer mit bester Qualität gefertigt gewesen; dieses Mal habe ich es mit Kleidung versucht und mir eine Hoodie fertigen lassen. Ist sehr schön geworden, auch die Qualität ist gut. Wichtig ist die Bewertung dann erst nach dem 1. und 2. Waschgang.

  • testimonials Mega gelungenes Unikat!
    Super individueller Hoodie, nach persönlichen Farb- und Designwünschen höchst überzeugend gestaltet. Jede noch so kleine Anregung wurde aufgenommen und umgesetzt. Schneller Service und tolle Qualität. Neues Lieblingsstück!

  • testimonials Einfache Gestaltung, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
    Das Auswählen der Fotos ist die schwierigste Arbeit. Dann geht alles wirklich einfach. Die Prüfung d. Bilder, ob in Druckqualität Ost sehr schlau. Keine bösen Überraschungen. Super schnelle Lieferung: Freitag Abend bestellt, Mittwoch früh geliefert.

  • testimonials Top Qualität
    Die Qualität ist wirklich top nur größere Größen wären gut. Bei Oberteilen 4XL fallen recht klein aus. Bitte da vielleicht mehr Übergrößen anbieten.

  • testimonials Schnelle Lieferung, Top Qualität !!
    Ich bin mehr als zufrieden mit dem Produkt . Der individuell bedruckte Hoodie ist sehr schön geworden und hat eine unglaublich gute Qualität. 2 Tage nach Eingang der Bestellung wurde die Ware versandt. Alles top :)

  • testimonials
    Top!

  • testimonials Hoodie im ninibing34 Design mit Muscheln
    Sehr schön verarbeitet, toller Stoff sehr schöner Reißverschlüsse und sehr gut genäht. Einfach eine wunderbare Jacke Mit dem tollen Muster der Designerin ninibing34

  • testimonials Sehr zufrieden!
    Ich bin mit der Qualität der Stoffe und auch mit der Ausführung der Bedruckung sehr zufrieden - schön deutlich und farblich kräftig und genau im Farbton. Besonders habe ich mich über die kurze Lieferzeit gefreut. Prima!

  • testimonials Sehr zuverlässig, korrekt & freundlich
    Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, Lieferung war schnell, gefällt mir sehr

  • testimonials Hoher Preis, der sich lohnt
    Ich habe einen Hoodie als Vatertagsgeschenk für meinen Freund gekauft. Den Preis finde ich ziemlich happig, aber dafür bin ich zu 100% mit dem Produkt zufrieden. Das Erstellen war einfach und der Hoodie war innerhalb weniger Tage bei mir. Top! Was mir noch gefallen würde, wäre die Möglichkeit ein Bild/Muster passgenau auf der Tasche zu positionieren.