bomberjacke bedrucken lassen

Herren Bomberjacke

Seite 2 Bomberjacke für Herren

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials qualitativ, schnelle Lieferung, sichere Bezahlung
    Bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ja le und auch vom Druck! War auch sehr überrascht, dass die Jacke ao schnell geliefert wurde. Tolle Arbeit!

  • testimonials Alles klasse!
    Super schnell und zuverlässig, Top Qualität, bin inzwischen Stammkundin.

  • testimonials guter service
    die jacken sind toll geworden, gute qualität wie beschrieben.

  • testimonials Service war gut
    Der Service war sehr gut, da man auf eventuelle Grafik Fehler hingewiesen wurde.

  • testimonials
    Habe mittlerweile die vierte Bomberjacke bestellt, was ja eindeutig meine Zufriedenheit zeigt. Ein wirklich einzigartiges Geschenk (in dem Fall für mich) und ich werde mir in Zukunft weitere drucke lassen!

  • testimonials
    Die Jacke ist ein absoluter Traum geworden. Ich besitze mittlerweile 3 Stück. Das spricht wohl dafür, dass ich sehr zufrieden bin. Ich werde mir wohl auch noch mehrere anfertigen lassen. Aber man sollte sich sorgfältig überlegen, ob man Wasserabweisend oder Satin nimmt. Auch die Größe sollte man sich 2x überlegen. Wasserabweisend in XL ist mir zu eng (XXL passt), XXL in Satin ist dagegen zu groß und schlabberig, außerdem glänzt sie zu sehr und dadurch sind die Fotos nicht mehr so schön. Deswegen kann ich die Wasserabweisende Jacke nur empfehlen!

  • testimonials
    Die Bomberjacke ist super genial geworden. Obwohl meine Bilder nicht die beste Auflösung hatten sieht sie einfach klasse aus. Ein super Unikat, dass viele neidisch macht.

  • testimonials
    Schnelle Lieferung, alles Prima, zu empfehlen

  • testimonials
    Lief alles tip top. Schnell, unkompliziert, habe nichts zu bemängeln!:)