Bikini bedrucken

Bikini

Seite 2 Foto-Bikini

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Alles Top, Lieferung und Produkt !!!

  • testimonials
    Hallo Saskia Wie bereits per Mail geschrieben sind wir begeistert von Eurem Service. Auch das Arbeiten auf Eurer Seite geht schnell! Uploaden der Bilder sowie das designen der Produkte ist total schnell und hat ein gutes Handling sobald man ein bisschen geübt ist. Der Lieferservice war innerhalb einer Woche - total schnell - das macht Freude! Und die Qualität überzeugt sehr. Sauber genäht und bedruckt. Schöne Farbqualität. Perfekt! Freundlicher Gruss Beatrice & Nadine

  • testimonials
    Ich war begeistert von der schnellen Fertigung und dem Versand. Die Qualität und die Verarbeitung ist prima. Mit den entsprechenden Motiven ist so ein Bikini ein echter Hingucker!

  • testimonials
    Einfach Spitze..Der Bikini ist super schön und Passt perfekt. Der 2. Ist schon in Auftrag;) Sehr schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.TOP!