Bikini bedrucken

Bikini

Foto-Bikini

Bei uns kannst Du Deinen Bikini selber gestalten. Ob im Schwimmbad oder am Strand, mit diesem coolen Foto Bikini bist Du garantiert DER Hingucker! Sieh Dir die Kundenmeinungen über dieses Produkt an.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Kundenfreundlich, zuverlässig, empfehlenswert
    Die Qualität der Bikinis hat mich schlicht weg vom Sockel gehauen. Der Detailreichtum und die Farben nicht zu überbieten. TOP!!! Service 1A. Deshalb habe ich sogleich neue Ware bestellt und die nächste steht auch schon an..

  • testimonials Wunderbar
    Fotoqualität und Farben sind sehr schön. Wir sind sehr zufrieden

  • testimonials Bin Zufrieden
    Dies ist ein Geschenk für meine Beste Freundin , die Geburtstag hat am 16.02. und ich denke das es ihr auch gefallen wird.

  • testimonials Bestellung einfach, schnell, weiterzuempfehlen
    Sehr gut gelungene Überraschung für meine Frau! Sehr zufriedenstellend!

  • testimonials Super schnell
    Ich bin vor allem von der schnellen Abwicklung und dem Chat Support begeistert. Lieferung war wirklich ch sehr schnell.

  • testimonials Gestaltung einfach.
    Produkt ist in Ordnung. Schnelle Bearbeitung und zuverlässige Zusendung

  • testimonials Hat gut geklappt.
    Material schaut gut aus, Ausführung ist auch gut.

  • testimonials Jederzeit wieder
    1A Qualität und super zu tragen . Das Team an Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Ich bestelle definitiv wieder

  • testimonials hohe Qualität im Fotodruck
    Beim Fotodruck, der Größentabelle und der Farbabstimmung (Foto zu Stoff und Saumband) gibt es nichts zu meckern. Schnelligkeit der Lieferung und Verpackung - 1A.

  • testimonials Super Qualität, schnelle Lieferung
    Mit der Qualität vom Druck und der Verarbeitung bei der Bomberjacke, dem Bikini und Badeanzug bin ich super zufrieden. Die Lieferung in die Schweiz war ausserordentlich schnell und reibungslos. Immer wieder gerne. Liebe Grüsse, Cornelia