hausschuhe bedrucken

Hausschuhe

Seite 2 Hausschuhe

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Superschnelle Lieferung und eine tolle Qualität. Ein sehr schönes, nicht alltägliches Geschenk!!

  • testimonials
    Lieben team, Am anfang wusste ich nicht wie mein bestellung aussehen wurde und ob es mir gefallen wurde... Doch muss ich sagen das es Perfekt ist , auch die qualität , noch hab ich das geschenk nicht weiter gegeben aber ich bin mir überzeugt das meine partnerin sehr gefallen wird! Vielen Dank Adriana Rezende

  • testimonials
    Super einfach, super schnell und super nett!! Werde ich sicherlich wieder mal vorbeischauen!

  • testimonials
    Hervorragenders Ergebnis und Service

  • testimonials
    Die Lieferung hat vollstens meinen Vorstellungen entsprochen. Schnell und genau so wie ich bestellt habe. Kann ich nur weiter empfehlen.

  • testimonials
    Sehr bedienerfreundlich

  • testimonials
    Habe die Hausschuhe mit eigenen Katzenbildern bestellt - und sie sind sagenhaft schön !!!! Ein schönes Weihnachtsgeschenk und so was von ausgefallen !!! Die Qualität der Hausschuhe ist gut und der Fotodruck absolut perfekt !

  • testimonials
    Super Produkte. Tolle Qualität. Jederzeit wieder.

  • testimonials
    Hallo, ich habe bei Originelle Foto Geschenke Hausschuhe mit eigenen Fotos bestellt. Die Bestellung ging super schnell und der Kundendienst ist sehr nett und zuvorkommend. Die Hausschuhe waren auch sehr schön und kamen sehr gut an.

  • testimonials
    Alles war sehr gut organisiert, ein gelungener Geschenkeservice.