Manschettenknöpfe

Manschettenknöpfe (2er-Set)

Manschettenknöpfe

Entwerfe Deine eigenen Knöpfe mit Deinen Designs, Bildern oder Texten. Das Knopfpaar muss dabei nicht identisch aussehen, jeder Manschettenknopf ist individuell gestaltbar. Gibt es Zwillinge? Bedrucke zwei Einzelne! Du magst Buchstaben? Füge zwei verschiedene hinzu und präsentiere Dein besonderes Design, zum Beispiel Deine Initialen! Das Feedback unserer Kunden findest du hier auf dieser Seite.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Fantastisch 😍
    Ich bin sehr begeistert von meiner Bestellung. Habe für meinen Verlobten quadratische Manschettenknöpfe bestellt. Sie sehen so hochwertig aus !

  • testimonials Schön gemacht,schnelle Lieferung
    Optik super,schöne Verarbeitung Schnelle Lieferung

  • testimonials Tip-Top
    Ich habe individuelle Manschettenknöpfe für meinen Mann gesucht und bin auf dieser Seite gelandet. Die Handhabe war sehr einfach und das Ergebnis überzeugt. Der Preis von knapp 50€ ist absolut angemessen für die Qualität und der Tatsache das sie einmalig sind. Vielen Dank

  • testimonials Alles Super, Verdiente 5 Sterne
    Individuelles Design wurde toll umgesetzt, super schnelle Lieferung und gutes Preis - Leistungsverhältnis, Danke.

  • testimonials Super fast delivery!
    Great quality, looks exactly like in the pictures, comes in a nice white box

  • testimonials Zuverlässig, perfekte Qualität, schnelle Abwicklung
    Quali perfekt Verpackung perfekt Erstellung perfekt Auslieferung perfekt

  • testimonials super freundlicher und lösungsorientierter Kundendienst
    Problemem wurden sehr schnell gelöst und die Manschettenknöpfe sind eine schöne und sehr individuelle Geschenkidee

  • testimonials Sehr schönes Geschenk
    Die Bilder sind einer sehr guten Qualität in die Manschettenknöpfe eingearbeitet. Der Service ist sehr gut

  • testimonials Erwartungen übertroffen
    Ich habe Manschettenknöpfe mit dem Motiv unseres Sohnes zum Vatertag bestellt, das Foto wurde super auf die Manschettenknöpfe übertragen und ist in guter Qualität. Erwartungen daher übertroffen. Zwar eher teures Produkt und teurer Versand, jedoch hat es sich gelohnt und mein Mann hat sich sehr gefreut.

  • testimonials Bin total begeistert!
    Ich bin total zufrieden mit der Qualität und auch der Geschwindigkeit von Versand. Obwohl der Artikel aus England verschickt wurde war er echt schnell bei mir und damit noch rechtzeitig um als Geburtstagsgeschenk verschenkt zu werden!