Leder-Kartenhülle

Probier doch mal unseren Halter für Karten aus. Gestalte die Vorder-, Rück- und Innenseite des Kartenhalters mit Deinem Foto, Design oder Text. Er eignet sich für Karten aller Art: Kredit- oder Bankkarten, Führerschein, ... Sieh Dir die Kundenmeinungen über dieses Produkt an.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Einfach nur großartig
    Diese Fotohülle ist einfach der Wahnsinn! Wundervolle Bilder und der Schnitt der Hülle ist auch toll. 4 Fotos finden Platz und mein Freund hat sich so gefreut! Einfach nur weiterzuempfehlen und sein Geld wert.

  • testimonials Einfach super
    Die Qualität ist sehr gut

  • testimonials Super Ware, schnelle Lieferung
    Habe mindestens schon vier Produkte und die gefallen mir von Tag zu Tag besser

  • testimonials Ich bin Begeistert!
    Ich bin wirklich begeistert. Die Qualität des Drucks auf dem Leder ist sehr hochwertig. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich habe grosse freude daran, und freue mich auch schon das Geschenk überreichen zu dürfen.

  • testimonials
    Der Service war sensationell - äusserst zuvorkommend! Habe selten sowas erlebt. Die Chat-Funktion ist genial.

  • testimonials
    Die Lieferung war super schnell. Ich bin sehr zufrieden mit meinem selbst gestalteten Kartenhalter. Diese Seite werde ich definitv weiterempfehlen. Wirklich großes Lob Lg Rebecca

  • testimonials
    Ihre Geschäftsidee finde ich sehr gut und ich werde Sie weiter empfehlen.

  • testimonials
    Hallo - ich bin total begeistert! Der Leder Kartenhalter ist sehr schön geworden und ich bin wirklich super zufrieden. Außerdem waren Sie wirklich wahnsinnig schnell, ich habe mit einer längeren Produktionszeit und einer längeren Versanddauer gerechnet. Ich kann und werde Sie nur weiterempfehlen!!! Vielen Dank

  • testimonials
    Sie haben super Arbeit geleistet, ich bin sehr zufrieden!!!!!

  • testimonials
    Hallo,der Leder Kartenhalter sieht super aus und hat der Person die es bekommen hat riesen Freude bereitet,habe schon das nächste in Auftrag gegeben. Grüsse aus Zürich