stofflabel selber machen

Textiletiketten

Stofflabel

Immer mehr Menschen setzen ihre Kreativität und ihr Können um und lassen wunderbare Dinge in Handarbeit entstehen. Ob Kleidung, Taschen, Kissen oder vieles mehr, mit Nadel und Faden und ein wenig Geschick können einzigartige Kunstwerke entstehen. Sieh Dir die Kundenmeinungen über dieses Produkt an.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Klasse Stoffetiketten, tolle Qualität
    Die Stoffetiketten sind super ausgefallen, schöner Druck, kann ich sehr empfehlen

  • testimonials Schnell, gute Qualität, gute Zusammenarbeit
    Ich brauchte für T-shirts gute Etiketten in meiner Hausfarbe. Es ging schnell, es war interaktiv, die Gestaltung war sehr gut. Rundum zufrieden.

  • testimonials Einfach super
    Lange habe ich nach Stoffetiketten mit meinem eigenen Logo gesucht. Bedruckt wohl gemerkt. Hier wurde ich fündig.. Tolle Label, super Qualität zu einem unschlagbaren Preis. Es waren auf jeden Fall nicht die letzten :)

  • testimonials Sehr zufriedene kaufabwicklung
    Sehr guter service man wird ständig beraten und informiert bis die bestellung zu hause ankommt.

  • testimonials Der ist sehr gut. Das Band auch gut verarbeitet. Gerne wieder
    Der Druck ist sehr gut und das band hat eine gute Qualität

  • testimonials Good quality, very satisfied
    Easy to design labels and good overview off the finished label

  • testimonials Fast quality print
    I love the individual service with nice employees and fast delivery. Always a good choice - I am very happy with my products :) the printing quality is awesome 👏🏽

  • testimonials Schnell, preiswert, Kundenorientiert
    Die Qualität ist ausgezeichnet. Der Service ist auch super, meine Bestellung wurde direkt angepasst.

  • testimonials Alles ohne Probleme gelaufen
    Ich bin super begeistert. Ich hab viele Seiten durchgesucht, um bloß für meine Privaten Nähprojekte Etiketten zu kaufen und war schon fast enttäuscht, weil es immer mindestens 100 Stk hieß. Originelle Fotogeschenke war die einzige Seite, die "Endkunden-freundliche" Mengen anbietet, also war ich quasi gezwungen mich hierfür zu entscheiden, worüber ich jetzt äußert froh bin. Die Möglichkeiten sind sehr vielseitig und man kann alles individuell nach belieben gestalten. Beim Bestellprozess gab es keine Probleme und auch bei der Bezahlung (Paypal) nicht. Zudem wurde die Bestellung zu meiner Verwunderung innerhalb weniger Tage zugestellt (ich hab aufgrund der individuellen Gestaltung mit einer Woche o. Ä. gerechnet). Die Qualität ist ebenfalls für meine Bedürfnisse super. Es ist nicht perfekt, aber ich muss auch dazu sagen, dass es ziemlich fein ist. Daher kein Kritikpunkt, sondern völlig normal. Ich bin begeistern und werde wieder bestellen! Danke für den tollen Service. ❤

  • testimonials Super!
    Alles Super!