yogamatte

Yogamatte

Seite 4 Yogamatten

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials einfach Spitze
    Die Qualität ist einfach nur klasse. Der Druck ist einfach klasse geworden so wie auf dem Bild.

  • testimonials Absolut perfekt!
    Super Qualität und innert 3-4 Arbeitstagen in die Schweiz geliefert!

  • testimonials einfach zu handhaben, rasches Service
    Produktqualitaet ist sehr zufriedenstellend

  • testimonials Rundum toll und zufrieden!
    Auf der Suche nach einem Anbieter, wo wir eine Yogamatte bedrucken könnten, stolperten wir über "Originelle Fotogeschenke". Alle unsere Fragen wurden schnell, sehr nett und professionell beantwortet. Bei Unsicherheiten wurde uns bald und unkompliziert geholfen. Die jetzt erhaltene Yogamatte ist wunderschön; wir sind begeisert. Gerne wieder einmal!

  • testimonials Top Qualität, super schnell
    Ich habe eine Foto-Yogamatte bestellt. Die Qualität ist super! Die Lieferung kam innerhalb von ein paar Tagen.

  • testimonials schnell und gut
    Das Produkt ist recht teuer, dafür stimmt die Qualität und die Lieferung hat problemlos und schnell auch ins Ausland (Liechtenstein) geklappt. Ich bin zufrieden.

  • testimonials
    Alles bestens.

  • testimonials
    Sehr gute Erfahrungen gemacht. Schneller Versand und gute Ware. Gerne wieder :-)

  • testimonials
    Fotodruck sehr gute Qualität. Fotobox: tiptop, schöner Aufdruck.

  • testimonials
    ok alles perfekt