yogamatte

Yogamatte

Seite 3 Yogamatten

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Top!
    Die Matte wurde innerhalb einer Woche geliefert und die Qualität ist spitze. Hab tatsächlich nicht erwartet dass der Druck so gut aussieht.

  • testimonials Schnell, unkompliziert, pünktlich, qualitativ hochwertig
    Schnell, unkompliziert, pünktlich, qualitativ hochwertig

  • testimonials Sehr zufrieden!
    Sehr schnelle zuverlässige Lieferung und tolle Qualität. Produkt war recht teuer, hat sich aber mehr als gelohnt!

  • testimonials Super einfache Gestaltung. Tolles Service
    Wahnsinn wie gut die Bild Qualität ist 😍 absolut spitze und super Scharf 👍🏻 war ein Geschenk und es hat alle Erwartungen übertroffen 🤗 vielen Dank. Gerne wieder.

  • testimonials Tolles Engagement
    Die Klassenlehrerin hat sich über unsere geschenkte Jogamatte sehr gefreut. Die Matte ich gut verarbeitet. Bei der Produktion ging etwas schief. Ich erhielt eine Mail, dass die Matte noch einmal hergestellt werden müsse. Sie kam dann sogar per EILEXPRESS gerade noch rechtzeitig zum Fest an. Vielen Dank, dass "Originelle Fotogeschenke" die Matte sogar auf eigene Kosten dann per Express zugestellt hat. Danke an die MitarbeiterInnen!

  • testimonials
    Sehr schönes Produkt-super schnelle Lieferung! Jederzeit wieder:-)

  • testimonials Mega zufrieden
    Es wurde sehr schnell geliefert. Die Matte sieht super aus.

  • testimonials gut
    webseite war irgendwie anfällig ... musste merhfach ansetzen, kann aber auch an mir liegen ;-)

  • testimonials Mega
    Ich hätte nie gedacht, dass die Bildqualität, sowie die Qualität der Matte so gut sind. Es war nur als "Witzgeschenk" gedacht und jetzt wird es heiss und innig geliebt und täglich genutzt. Wirklich klasse wir kaufen gerne wieder :)

  • testimonials Besser geht es nicht, Kommunikation und Bearbeitung waren perfekt
    Die Qualität des Produkts waren hervorragend!