Lederrolle

Schriftrolle aus Leder

Lederrollen

Diese Schriftrolle ist nicht wie jede andere, da sie auf ein ganz besonderes Material gedruckt wird: Leder! Bedrucke Dir eine Lederrolle und verschenke sie an Deine/n Liebste/n! Dieses spezielle Geschenk ist ideal für Anlässe wie der 3. Hochzeitstag oder der Abschluss der Universität. Sieh Dir die Kundenmeinungen über dieses Produkt an.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials es hat alles schnell und gut geklappt
    Ich bin mit der Qualität und dem Service sehr zufrieden

  • testimonials Immer wieder gerne
    Die Produkte sind wunderschön und von guter Qualität. Besonders überrascht hat mich die schnelle Lieferung, sensationell.

  • testimonials schön, schnell, kundenfreundlich, flexibel
    Service: perfekt. Qualität wird genau geprüft und auf Persönliches wird eingegangen. Danke für die Rückmeldungen, sodass das Produkt makellos produziert wurde. Lieferung: sehr rasch

  • testimonials Zum ersten Mal
    Qualität ausgezeichnet, Optik der hammer.. Service super. Handhabung auf der Seite um das Produkt zu bearbeiten, Bach Wahl zu gestalten ist absolut einfach und unkompliziert gestaltet. Jederzeit wieder!

  • testimonials Super positiv überrascht!
    Einfache Gestaltung der Leder-Schriftrolle! Weit und breit sowieso der einzige Anbieter eines solchen Fotogeschenks. Permanentes Update via E-Mail zum Produktions- und Lieferstand - top! Obwohl das Produkt ein zweites Mal gedruckt werden musste, da das erste Produkt nicht den Anforderungen von www.originellefotogeschenke.de entsprach, war es innert zwei Tagen in die Nicht-EU (Schweiz) geliefert. Unfassbar positive Überraschung. Selten eine solch professionelle Arbeitsweise erlebt. Das Produkt selbst war in toller Qualität und kam super gut beim Beschenkten an! Dankeschön!

  • testimonials
    Alles super, sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Prima Qualität, sehr guter Abdruck des Bildes . Jederzeit wieder!

  • testimonials
    Das Druckmotiv drauf unglaublich gut angekommen und die Qualität bezogen auf die Druck- und Materialbeschaffenheit hat mehr als überzeugt. Ich werde garantiert ein weiteres Mal bestellen! Gruß aus Osnabrück

  • testimonials
    Ich hatte die bedruckte Lederrolle bestellt innerhalb weniger Tage zu Hause. Sieht klasse aus ich sage für promte Bearbeitung danke

  • testimonials
    Hallo zusammen, hat alles super geklappt, war schnell da und siehr klasse aus...!!!! Danke ;-)