iphone 6 lederhülle mit foto hund

iPhone 6s Lederhülle

IPhone 6 Plus Lederhüllen

Bewahre Dein iPhone 6 Plus in Sicherheit auf, indem Du es in eine unserer Hüllen aus Leder steckst. Bedrucke sie mit Deinen eigenen Fotos, Bildern und einem Text, auch Designs und Muster sind möglich. Die aus Leder gefertigte Tasche ist handgenäht und ein Einzelstück, da wir nur auf Bestellung produzieren und nicht in Massen. Die Lederhülle kommt mit einer Aussparung für den Daumen, damit man das Handy leicht herausbekommt. Die Rückmeldung unserer Kunden findest Du hier auf dieser Seite.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Ich habe zum ersten Mal bei "Originelle Fotogeschenke" bestellt und war total positiv überrascht über die persönliche Abwicklung. Da spürt man ein Team im WWW-Universum, welches sehr bemüht ist, zufriedene Kunden dazu zu gewinnen. Ich bin nun dabei und kann die Seite nur empfehlen. Cool!

  • testimonials
    Die iPhone 6 Plus Lederhülle begeistert mich völlig. Gute Qualität, schnelle zügige Abwicklung. Schnelle Reaktion auf Rückfragen. Optimale Versendung in nur 2 Tagen von London an die Haustüre. Über Paypal abgewickelt, daher sichere Zahlung. Nur zu empfehlen.

  • testimonials
    Bin sehr zufrieden. Bestellabwicklung war sehr einfach und das Ergebnis ist wirklich gut geworden. Die Farben gut. Das Material ist o.k. Die Lieferzeit kurz.

  • testimonials
    Ich habe mich sehr gefreut das es so schnell geklappt hat! Ich hatte es mir zwar etwas dicker vorgestellt aber ich bin sehr zufrieden! Vielen Dank nochmal! Liebe Grüße