hundedecke

Hundedecke

Seite 8 Haustierdecken

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Tolles Geschenk geworden
    Service ist top. Würde aber empfehlen, den Stoff etwas dicker zu nehmen.

  • testimonials Sehr gut
    Sehr gute Qualität, alles bestens! So wie ich es mir vorgestellt habe

  • testimonials
    es ist ein wirklich schönes Geschenk geworden, danke dafür

  • testimonials Super Arbeit, super Service
    Alles so wie beschrieben! Mitteilung über Produktionsstatus und Versand, alles gut!

  • testimonials Erwartungen wieder erfüllt
    Dies ist jetzt die zweite Decke die wir bestellt haben um sie zu verschenken. Die erste kam schon super gut an. Diese finden wir persönlich auch wieder mega und sind gespannt was die beschenkten am Wochenende sagen werden. Gerne immer wieder!

  • testimonials Super 👍🏻
    Die Decke hat eine super Qualität, ich war ganz hin gerissen von der Qualität der Bilder, ich habe sie meiner kranken Mama geschenkt, damit geht es ihr in tiefen Stunden besser. Auch ein toller Service. Habe Hilfe im Chat bekommen und die Ware kam gut verpackt und sehr schnell. Danke 😊

  • testimonials Reibungsloser Ablauf und sehr schnelle Lieferung
    Die Fotodecke ist sehr kuschelig und die Fotos sind sehr schön gedruckt .

  • testimonials Top!
    Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Geschenk kam super an. Preis-, Leistung stimmt.

  • testimonials Alles perfekt!
    Super Produkt und sehr schnelle Lieferung! Gerne wieder.

  • testimonials sehr zufrieden
    tolle Qualität der Fotodecken, schnelle Lieferung - kann ich bedenkenlos weiter empfehlen