hundedecke

Hundedecke

Seite 26 Haustierdecken

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials Rundum zufrieden
    Die bestellte Decke mit einer Fotocollage wurde genau so, wie ich sie mir vorgestellt hatte, richtig schön! Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden, die Herstellung und Zusendung erfolgte extrem schnell. Gerne werde ich bei Bedarf wieder bestellen. Besten Dank!

  • testimonials
    Super Qualität.Ich habe 2 Collagen Decken und eine Hundedecke bestellt und die sind so schön geworden.Eine werde ich verschenken,eine bekommt mein Hund und die dritte ist meine :) Am Freitag bestellt und Montag waren die Decken schon bei mir.Also schneller geht's wirklich nicht.Super!Es war zwar nicht billig aber sowas ist einmalig und kann man sich mal leisten.Ich werde mir noch was Schönes aussuchen,denn ihr habt so viele schöne Artikel,die ich mit meinen Lieblingsfotos gestalten kann.

  • testimonials
    Produkt sehr gut, Bilder auf der Decke schön zu erkennen. Service ebenfalls auch nach einer Rückfrage prompt geantwortet, Lieferung auch vor Weihnachten sehr schnell.

  • testimonials
    Die Decke kam genau so wie ich sie mir vorgestellt habe :-)....vielen Dank

  • testimonials
    Meine kleine Decke ist wunderschön. Sehr gute Qualität , wuschelweich und warm , Fotos sehr gut gedruckt , saubere Verarbeitung, sehr schnelle Lieferung , korrekte Abbuchung , alles super !!!!!!!

  • testimonials
    unglaulich schnelle abwicklung und fixer versand trotz weihnachtsstress. die druchqualität ist einfach der wahnsinn o___O das hätte ich nicht so brilliant erwartet (und ich komme aus der branche)

  • testimonials
    Die Haustierdecke ist sehr schön geworden. Während des Bestellvorganges super Service. Super schnelle Lieferung. Danke :-) Bin begeistert und werde Euch weiterempfehlen.