Lima-Baumwolle bedrucken

Bei uns kannst Du jetzt Baumwolle mit einer ganz speziellen Technik bedrucken lassen. Unsere Drucker können jetzt noch effektiver Baumwolle bedrucken, damit die Farben noch länger halten und nicht nach der ersten Wäsche verblassen. Der hochqualitative Druck wird den Stoff noch besser aufleben lassen, als der normale Baumwolldruck. Sieh Dir die Kundenmeinungen über dieses Produkt an.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Super Qualität - schnelle Lieferung - alles Bestens

  • testimonials
    Alles war sehr gut - Support, Beratung, Lieferung und ein wunderbares Resultat. Bin sehr zufrieden! Vielen Dank! Gerne wieder!

  • testimonials
    Schnelle Lieferung, gute Druckqualität,guter Stoff die richtige Adresse für Stoff für jede Hobbyschneiderin

  • testimonials
    Sehr gut, bin absolut begeistert wie gut der Stoffdruck gelungen ist. Danke