trägerloser badeanzug bedruckt

Trägerloser Badeanzug

Badeanzug (trägerlos)

Mach Dich bereit für den Sommer und gestalte Deinen eigenen trägerlosen Badeanzug. Vorder - und Rückseite können komplett von Dir gestaltet werden und so entsteht ein einzigartiger Badeanzug, den nur Du haben wirst. Sieh Dir die Kundenmeinungen über dieses Produkt an.

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Die Decke mit den Fotos ist das absolute Highlight!! Suuuuper schön. Tolle Qualität. Und das beste ist : Trotz individueller Anfertigung und Lieferung aus London war es ein sogenannter BLITZ VERSAND ! Ich werde ganz ganz sicher nochmal etwas bestellen. Begeisterung in allen Bereichen :-)

  • testimonials
    Hallo, der Liegestuhl ist wunderschön und ein echter Hingucker, etwas einzigartiges und besonderes. Sonntag vormittags Bestellung weggeschickt, Mittwoch war die Lieferung schon da, das war super schnell. Herzlichen Dank, gerne wieder:)

  • testimonials
    Das Gestalten ging super einfach und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden! Die Qualität ist super und das Foto ist genauso wie im Original. Ich war auch begeistert, wie schnell das Packet da war! Ich bin rundum mit der Bestellung zufrieden.

  • testimonials
    Der Badeanzug ist toll geworden und wird von jedermann bewundert. Auch die Qualität ist hervorragend und wir sind rundum glücklich mit unserem Geschenk. Vielen Dank auch für die Hilfe, die Geduld und die tolle Ausführung!! Wir werden Euch immer wieder weiterempfehlen und sicher noch für weitere Geschenke in Anspruch nehmen.

  • testimonials
    Der Badeanzug hat eine super Qualität, schön, nicht zu dünn und rundherum schön vernäht. Das Foto ist scharf und perfekt gedruckt, hätte ich mir nicht so gut vorgestellt. Die Bestellung wurde bereits nach 2 Tagen geliefert. Alles super, gerne wieder.