koffer selbst gestalten

Koffer

Seite 3 Koffer mit Fotos

Produktinformationen ansehen Nächstes Slide

  • testimonials
    Einfach nur klasse !! Sieht super aus und die Lieferung war sehr schnell. Vielen Dank dafür

  • testimonials
    Lieferung schnell, Verpackt in einen extra Sackel, Fotos am Koffer sind super schön geworden.

  • testimonials
    "Oh my god" wie geil ist das denn....! Ich habe einen Foto Koffer bestellt und das schnell gelieferte Resultat ist der wahnsinn. Dieses Geschenk wird sicher zu riesen Freuden Hüpfer führen. Super leichte Bedienung zum zusammenstellen, lückenlose Status Information was passiert, sehr schnelle Lieferung, einfach super!! Werde auf jedenfall wieder hier bestellen :-)

  • testimonials
    Alles super gepasst

  • testimonials
    fotokoffer ist tolle geworden

  • testimonials
    Bestellung ging schnell aufzugeben und der Koffer wurden sehr schnell geliefert. Er sieht klasse aus!

  • testimonials
    Habe sensationell guten Kundenservice erfahren können. Tolles Produkt und super nette Mitarbeiter. Bald wieder!!

  • testimonials
    Liebes Orginelle Foto Geschenke Team, Der Koffer mit dem eigenen Foto ist großartig und war der Knüller als Weihnachtsgeschenk. Vielen Dank an Euch.

  • testimonials
    Super netter und schnelle Hilfe durch den Support . Vielen Dank dafür ! Der Koffer ist ein Traum und meine Tochter war begeistert. Ein gelungenes Geschenk.. Also ich kann euch nur weiter empfehlen!!

  • testimonials
    freundlicher Service, schnelle Lieferung & hochwertige Ausführung